1 Tag vor NMT und jetzt hibbel ich doch..Mein Koerper ist soo0 gemein

Moin Ihr Lieben,
da hatten mein Mann und ich nur 3x #sex in diesem Zyklus, und vielleicht nicht mal in der fruchtbaren Zeit (hab diabetes bekommen und im Moment anderes im Kopf als auf den ES zu warten) und gestern bekomme ich einen Schmerz in der Leistengegen als ob die Mens kommt, nur viel dumpfer und leicht weiter oben und was passiert: ich fange an zu hibbeln :-[
Wie gemein mein Koerper doch ist, mir wieder "andere" Schmerzen zu schicken, die ich natuerlich nicht als Mens-Vorboten einorden kann (will?).
Naja, das Insulinspritzen lenkt mich etwas ab aber morgen ist NMT und jetzt kreisen meine Gedanken doch wieder darum. NERV!
Wer hibbelt mit?
#herzlich

Hallo,

ich hibbele noch mit (NMT -1 oder -2), obwohl ich mich mehr nach Mens fühle als nach NMT. Aber die Hoffnung stirbt eben erst, wenn die Mens wirklich da ist.

Lass uns fest hoffen, vielleicht hilfts ja...

LG, Eva

Ich druecke Dir auch die Daumen. Vielleicht sind ja wir diesmal dran ;-)

Hi Gabi,
das ist ja alles doof, ich drueck Dir die Daumen, dass es bald klappt, gebt nicht auf.
Kuenstliche Befruchtung ist auch echt fies und vor allem ja nicht billig. Und staendig das Gerenne zu den Aerzten.
#liebdrueck

Hier noch meine Kurve....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102347&user_id=627534

Keine Beschwerden ist immer ein gutes Zeichen!
Meine FReundin hatte neulich auch absolut nix und ist jetzt in der 14. Woche ;-)
Dein ZB sieht doch gut aus, ich drueck Dir die Daumen!

HI Anne,
schoen, wieder von Dir zu hoeren.
Wie lange willst Du denn warten?
Ich hatte leider letzen Zyklus einen schwach positiven Urintest beim FA und dann war der Bluttest negativ. Das war vielleicht dooft.

Ja, das kenne ich. Man will nicht hoffen und tut es doch.
Ich hab mal ab und zu einen Test vor NMT gemacht, dann war ich beruhigter und hab nicht mehr dran gedacht. Das hat aber nur so im 3. UEZ geklappt.
Druecke Dir die Daumen, sag mal Bescheid wenn Du mehr weisst.

Hi Vik,
ich hab schon viel von leichten SB in der fruehen Schwangerschaft gehoert, das soll sehr haeufig vorkommen.
Ich drueck Dir jedenfalls die Daumen, laenger warten ist ja wohl immer besser.
Mal sehen, wie ich es mach.
Meine Mens kommt bestimmt eh.
Alles alles liebe!

Top Diskussionen anzeigen