1 Tag vor NMT und jetzt hibbel ich doch..Mein Koerper ist soo0 gemein

Moin Ihr Lieben,
da hatten mein Mann und ich nur 3x #sex in diesem Zyklus, und vielleicht nicht mal in der fruchtbaren Zeit (hab diabetes bekommen und im Moment anderes im Kopf als auf den ES zu warten) und gestern bekomme ich einen Schmerz in der Leistengegen als ob die Mens kommt, nur viel dumpfer und leicht weiter oben und was passiert: ich fange an zu hibbeln :-[
Wie gemein mein Koerper doch ist, mir wieder "andere" Schmerzen zu schicken, die ich natuerlich nicht als Mens-Vorboten einorden kann (will?).
Naja, das Insulinspritzen lenkt mich etwas ab aber morgen ist NMT und jetzt kreisen meine Gedanken doch wieder darum. NERV!
Wer hibbelt mit?
#herzlich

1

Hallo,

ich hibbele noch mit (NMT -1 oder -2), obwohl ich mich mehr nach Mens fühle als nach NMT. Aber die Hoffnung stirbt eben erst, wenn die Mens wirklich da ist.

Lass uns fest hoffen, vielleicht hilfts ja...

LG, Eva

2

Ich druecke Dir auch die Daumen. Vielleicht sind ja wir diesmal dran ;-)

3

Hallo Ragna,

tut mir leid,d ass du Diabetes hast ! Das ist bestimmt alles noch sehr neu für dich !

Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt - oder schon geklappt hat - mit dem Baby.

Wir werden wohl gegen Ende des Monats eine IUI machen und wenn das nicht klappt konzentrieren wir uns nur noch auf Adoption. Ich mag keine künstl.Befruchtung - und ich mag auch nimmer hibbeln ....

bussi Gabi

7

Hi Gabi,
das ist ja alles doof, ich drueck Dir die Daumen, dass es bald klappt, gebt nicht auf.
Kuenstliche Befruchtung ist auch echt fies und vor allem ja nicht billig. Und staendig das Gerenne zu den Aerzten.
#liebdrueck

4

Hallo,

ich bin auch einen Tag vor NMT und kräftig am hibbeln.

Ich glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat, denn ich habe wirklich Null!!!!!! Beschwerden. Sonst hatte ich immer PMS und konnte so wenigstens hoffen, aber diesen Monat nichts, einfach nur nichts!!!

Also, Mens wird vermutlich morgen eintrudeln...

Dir drücke ich die Daumen dass es klappt.

Lg Merlea

6


Hier noch meine Kurve....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=102347&user_id=627534

8

Keine Beschwerden ist immer ein gutes Zeichen!
Meine FReundin hatte neulich auch absolut nix und ist jetzt in der 14. Woche ;-)
Dein ZB sieht doch gut aus, ich drueck Dir die Daumen!

5

Hallo Du,

bin grad in der gleichen Situation. Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, wenn ich mich nach der Zykluslänge der letzten drei Monate richte. Und vorgestern, wenn ich meinen ES-Gefühl vertrauen kann und morgen, wenn ich mein ZB anschaue, was aber nicht mehr regelmäßig geführt wurde. Wollte auch nicht hibbeln und jetzt spüre ich den ganzen Tag schon in meinen Bauch, ob da irgendwas kommt von wegen PMS oder so. Ärger mich jetzt schon wieder über meine Mens, die mich jedesmal verkohlen will. Und ich dumme Nuss fall jeden Monat neu drauf rein ...lach...

LG, Anne

9

HI Anne,
schoen, wieder von Dir zu hoeren.
Wie lange willst Du denn warten?
Ich hatte leider letzen Zyklus einen schwach positiven Urintest beim FA und dann war der Bluttest negativ. Das war vielleicht dooft.

10

Das ist ja noch bescheuerter. Da hast Du Dich ja schon riesig gefreut und dann?... Nix als heiße Luft.

Ich warte noch bis übermorgen. Wenn sich nichts getan hast, kaufe ich morgen einen Test und mache ihn übermorgenfrüh. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte. Aber ich glaube, dass Gefühl kennen wir hier alle. Oh Mann, ich wünschte, die Mens wär schon da, dann ist das blöde Gefühl schneller wieder weg. Dreh mich irgendwie im Kreis.

#liebdrueck Anne

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!

Ich hibbele mit!

Mein NMT wäre je nach Rechner zwischen gestern und Freitag, am ehesten wohl morgen, 3.8. Nun hatte ich gestern nachmittag für ca. 1 Stunde gaaaanz leichte Blutungen (nur beim Abwischen, habe dann aber einen ob reingemacht, war nämlich in der Arbeit. Dachte dann schon, wieder ein Satz mit x, aber als ich den ob abends raus habe, war nur noch ganz wenig braunes Blut dran (vorher das war rötlich) und seitdem ist tote Hose. Also habe ich mich jetzt dumm und dämlich gegoogelt zum Thema Einnistungsblutung (wäre aber am 25. ZT eigentlich recht spät) und harre der Dinge die da hoffentlich nicht kommen (Mens)..... also Daumen drücken! Ach ja, und Rücken und Unterleib tun weh wie seit dem ES, die Brüste nicht so wie sonst und ab und an kommt eine leichte Übelkeit in Wellen.... versuche noch bis Samstag cool zu bleiben wegen Test, aber ob ich das schaffe, falls morgen nichts kommt...???

LG und ich drücke die Daumen für Dich!

Vik

13

Hi Vik,
ich hab schon viel von leichten SB in der fruehen Schwangerschaft gehoert, das soll sehr haeufig vorkommen.
Ich drueck Dir jedenfalls die Daumen, laenger warten ist ja wohl immer besser.
Mal sehen, wie ich es mach.
Meine Mens kommt bestimmt eh.
Alles alles liebe!