CB Ovus lila... blinkender Smiley

Guten Morgen Mädels !
Wer hat auch mit den lila Ovus von CB getestet ?
Ich habe seit gestern den blinkenden Smiley und Frage mich nun, wann denn der beste Zeitpunkt für GV wäre...
Das blinken bedeutet ja, dass ein Anstieg von Östrogen festgestellt worden ist und nun bald der LH Anstieg folgen müsste...
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

LG und einen guten Start in die neue Woche :-)

1

am besten alle 2 Tage

10

Na da freut sich mein Mann sicher 😂

12

GAnz bestimmt

2

Hi,

ich benutze die auch, meiner war gestern ( 7.ZT ) und heute 8.ZT nur der leere Kreis

ja, das zeigt bei Dir an, daß der ES bevorsteht, der stehende Smilie könnte heute mittag oder morgen kommen. Hast ein Foto vom Ovu ?

lg panterle

3

meiner sahen so aus :

lg

4
Thumbnail Zoom

Bild vergessen #hicks

9
Thumbnail Zoom

Meine Linien sind schwächer. Auf den Bildern schwer zu erkennen. Live sind sie besser zu sehen.

11
Thumbnail Zoom

sind immer noch negativ


mein positiver Ovu sah letzten Zyklus so aus

lg panterle

weiteren Kommentar laden
5

Huhu!
Ich benutze die auch, zuletzt auch damit SS geworden, den ES haben die bei mir als einzige genau angezeigt.
Ich würde einfach alle 2 Tage Bienchen setzen. Am fruchtbarsten bist du wenn der stehende Smiley kommt, also fleißig weiter testen. =)

8

Mache ich :-)

6

Hey, die Tests haben bei mir immer genau gestimmt. Ich hatte das mal mit Ultraschall abgeglichen. Wenn der Smiley blinkt kannst du schon loslegen, wenn er konstant ist bist du am fruchtbarsten. Da das Sperma aber bis zu einigen Tagen überleben kann, bestehen sehr gute Chancen, wenn du mal keinen Sex am Tag des stehenden Smileys haben kannst. Bin 4x schwanger geworden, zweimal davon nur beim blinkenden Smiley, weils danach zeitlich nicht ging. 🍀

7

Das klingt sehr gut :-)
Danke für die Antwort 😊

Top Diskussionen anzeigen