Schwanger trotz zwei Tage starke Blutungen?

Hallo, ich habe letzten Donnerstag leichte Schmierblutungen bekommen.
Dann Freitag und Samstag etwas stärker aber nicht wie meine normale Mens.
Seit Gestern habe ich ganz minimale Schmierblutungen so normaler Zervix hellrosa. Aber seit gestern habe ich auch Übelkeit und so ein flaues Gefühl im Magen ganz seltsam. Vor der Schmierblutung habe ich an Es + 10 ca. Negativ getestet.
Hatte das schon mal jemand und war dann doch Schwanger.
Bin echt etwas verunsichert da wir im Januar eine Fehlgeburt hatten😢.

Lg

1

Also ich hatte schon 2x SB, die nur kurz andauerten und auf einmal wieder weg waren. Hatte dann auch einen Test gemacht, der positiv war. Allerdings ging das nie gut aus.... um dir sicher zu sein, würde ich dir raten nochmal einen Test zu machen, wenn dieser negativ ist, hast du wohl nur eine kurze Periode gehabt.

2

Ich vermute das eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlich hat sich deine Gmsh diesen Monat nicht so gut aufgebaut, und daher die kürzere Blutung. Aber wenn du zweifelst mach einfach nochmal einen Test, dann hast du Gewissheit und grübelst nicht die ganze Zeit.
Lg,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 🐣13. SSW inside

5

Höhe der SH gibt keinen Aufschluss über die Stärke der Blutung ;)

6

Mhhh, ok. Dachte bei geringer Gmsh gibt's auch weniger zum abbluten 🤷‍♀️

3

Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft an ES+9 schmierblutungen wie immer die dann stärker wurden. Ich war auf Dienstreise und bin davon ausgegangen dass ich nicht schwanger bin. Hab dann an ES+10 normale mensstarke Blutungen gehabt allerdings ohne Gewebe, bin trotzdem von der Periode ausgegangen (bei mir immer früh) und hab Abends noch 2 Gin Tonic getrunken. Am nächsten Tag hatte ich auch noch Blutungen aber nur noch schwach. Freitags Abends kam ich nach Hause und meine Große hat den ganzen Abend nur von ihrem Geschwisterchen gesprochen, dass jetzt in meinem Bauch ist. Hab dann doch getestet und es war positiv.

Mittlerweile ist sie 4 Monate alt und gerade auf meinem Arm eingeschlafen.

4

Ich werde jetzt erstmal warten und weiter sehen.

Top Diskussionen anzeigen