Achtung Heulsuse!!!

Hallo Mädels,
ich muss jetzt mal rumheulen! #heul Ich bin heute ES+11, aber nach meinem Uhrwerkzyklus (28Tage) hätte ich am Samstag schon meine Mens bekommen müssen. (hatte erst an ZT 20 meinen ES, bestimmt mit CB) Seit Freitag habe ich wie als würde meine Mens kommen, Oberbauchschmerzen, ziehen im Unterleib und Lendenwirbelsäulenschmerzen. Nun kam weder Freitag, noch Samstag, noch Sonntag meine Mens. Was ja schon mal gut ist. Ich orakle seit ES+5 und habe gestern und heute einen SST gemacht. Das orakel mega schwach und die SST blütenweiß. Meine UTSchmerzen, kaum zum aushalten. #schwitz Besteht doch noch die kleine Chance das es geklappt hat?
Danke schon mal im voraus!!! #herzlich

1

Lass dich erstmal drücken 💕

Und ja, ich wäre auch enttäuscht, wenn an ES+11 nichts ist 😞 Aber Kopf hoch, der Strich kann ja noch kommen 😊

Habe heute bei ES+10 negativ getestet und bin zwar auch etwas enttäuscht, aber ich weiß, dass es noch nichts bedeuten MUSS. Aber ist halt schwierig, dann noch Hoffnung zu haben, versteht glaube ich jeder hier 🙈

Wenn deine Mens tatsächlich nicht kommt innerhalb dieser Woche und die Schmerzen bleiben, dann rate ich dir zum Arzt zu gehen.

Alles Gute 🍀🍀🍀

4

Danke!!!! #herzlich

Ja ich bin halt deprimiert, weil andere schon an ES+9 positiv testen und unsereins bei ES+11 einen blütenweißen Test hat. Puh, ich finde es momentan einen echten Nervenkrieg. Habe gerade mit meinem Mann gesprochen. Er kann mir ja auch nicht helfen, aber ich wollte ihm wenigstens sagen, warum ich so zickig bin und schlecht gelaunt. #schmoll

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es doch noch was bei Dir wird!!!! #klee

2

Guten Morgen 🙃
Es kann auch sein das dein Eisprung sich verschoben hat und dies Anzeichen der PMS sind.. was wir nicht hoffen wollen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück 🍀

3

Ich habe mit dem lilanen CB den ES bestimmt. Am 20.ZT hatte ich endlich das stehende Smiley.

5
Thumbnail Zoom

Huhu!

Wenn du erst am ZT 20 deinen ES hattest, dann kommt für diesen Zyklus der 28-Tage-Uhrwerkszyklus schon rechnerisch nicht mehr hin, da hat sich bestimmt was verschoben. Sonst wäre deine zweite Zyklushälfte ja viel zu kurz. =)

Natürlich ist ES+11 nicht ideal wenn man noch nichts sieht, aber ich denke die Hoffnung stirbt erst wenn der Drache landet.
In meinem Glückzyklus habe ich auch sehr spät positiv getestet. Ich häng dir mal ein Bild an. Wie du siehst war da an ES+12 noch kaum was zu sehen.

6

Danke Liebes!!!!! #herzlich#herzlich#herzlich

Ja, ich habe seit 28 Jahren diesen 28 Tage Zyklus und bin diesmal echt überrascht.

Oh ja, da hat man noch nicht viel gesehen. Ab wann hast Du den mit der Wochenbestimmung gemacht? Ich weiß jetzt gar nicht wann der Drache sonst kommen müsste. Bin etwas durcheinander wie Du siehst.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich richtig dolle für Dich!

7

Huhu!
Den CB hatte ich ebenfalls an ES+16 (also 1 Tag nach NMT) gemacht, genau wie den Test darüber, der erste deutliche.
Ist leider schon ein Weilchen her, der Krümel hat uns völlig unerwartet in Woche 12 verlassen (MA mit AS in Woche 14) , daher bin ich jetzt auch wieder im KiWu Forum. =)

weitere Kommentare laden
15

Was für Test hast du denn? Bei mir haben diese billigen Streifen überhaupt nicht angeschlagen. Ich hab getestet und die waren immer weiß. Ich war mir aber so sicher, dass ich schwanger bin. ich hatte es irgendwie im Gefühl. Am nächsten Tag hab ich dann wieder einen gemacht wieder kein 2. Streich. Dann hat es mir gereicht und ich hab den teuren CB gemacht und der sagte gleich schwanger.

16

Ich habe gestern und heute jeweils einen von one Step gemacht (10er) und den precense von dm (auch 10er) Ich habe auch das Gefühl ich bin schwanger, aber ist vielleicht auch nur Einbildung!

Top Diskussionen anzeigen