ES+12 bitte mal gucken

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich konnte es nicht lassen und hab heute morgen doch schon getestet. Ich bin jetzt ES+12 und habe mit dem Testamed Frühtest getestet.
Ich bin mir nicht sicher aber seh ich da eine ganz leichte Linie? Oder ist das eine Verdunstungslinie?

Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung!

1
Thumbnail Zoom

Und noch eins

2

Ich sag mal vorsiochtig Glückwunsch

3

Guten Morgen
Also ich seh da auch was. Aber um sicher zu sein, teste morgen oder übermorgen nochmals.
Bei mir sah es letztes Mal auch zuerst so aus... 2 Tage später eine fette Linie.
Auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

5

Oh Gott ich bin echt fertig gerade. Damit hätte ich so schnell echt nicht gerechnet.
Mein Freund ist total ruhig, er sieht da natürlich nichts und meint ich soll noch abwarten.
Werde mir für die nächsten Tage heute direkt noch ein paar Tests holen. Ab wann würde denn ein CB mit Wochenbestimmung anzeigen?

7

Ich hab den CB mit Wochenbestimmung noch nie verwendet. Würde nochmals einen nehmen wie eben und wenn der fett anzeigt, kannst du ja noch einen CB machen :-) wäre mein Plan fürs nächste mal

weitere Kommentare laden
4

Ich sage auch mal herzlichen Glückwunsch :-)

6

Bau ihn Mal auseinander,dann sehen wir die Linie richtig. Aber auch so würde ich positiv sagen

8

Danke euch :)
Ich bin jetzt leider schon auf der Arbeit und der Test liegt zuhause im Müll.
Heute Abend ist der Test dann aber wahrscheinlich nicht mehr aussagekräftig oder?

10

Wenn er wirklich positiv ist dann ist der Strich auch heute Abend noch auf dem Test. Lg

11

Wuhu ja positiv 😚hattest du schon irgendwie anzeichen oder so .. ich bin ES+13 aber onestep zeigt nichts an hab komisches ziehen links unten seid einer Woche

14

So richtige Anzeichen eigentlich nicht. Seit Eisprung schon immer mal ein zwicken im Unterleib und in den Brüsten aber das hab ich eigentlich immer in der Hochlage. Und sehr viel weißen ZS. Gestern und heute ist mir irgendwie unterschwellig übel, aber das schiebe ich auf die Aufregung

15

Guten Morgen
also ich sehe auch ganz leicht was😊

hast du Anzeichen gehabt?

Drücke die daumen👍🏻👍🏻👍🏻

16

Danke.
Nein nicht andere als sonst. Ab und zu ein zwicken im Unterleib und den Brüsten und viel weißen Ausfluss. Momentan fühlt es sichauch fast so an als würde meine Periode kommen. Aber abwarten.
Werde morgen direkt nochmal testen

17

bin gespannt kannst ja berichten
drücken wir mal die Daumen🍀
bin ja auch so wie di Es12 mit ähnlichen Symptomen

weiteren Kommentar laden
19

Der ist definitiv positiv ☺️ Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte mit Abendurin an ES+10 schon mit dem CB mit WB positiv getestet. Der müsste bei dir auch schon positiv anzeigen.

Top Diskussionen anzeigen