An die extrem Frühtester 😂

Huhu Frühtesterinnen,
ab wann konntet ihr was sehen? Habt ihr die Tage vorher negativ getestet und plötzlich war dann doch eine zweite linie?

Ich bin leider auch eine Frühtesterin und heute müsste ich ES+9 sein. (Mit Ovus bestimmt)

1

Ich habe 4-5 Tage früher getestet und war positiv.:) früher macht kein Sinn.

2

Bei ES+10 war er bei meiner Tochter positiv, ohne zu Raten.

Und heute bei ES+10? NÜSCHT 😞 Hoffe das ändert sich noch. Freitag teste ich nochmal wegen der Progesteroneinnahme.

4

Bei mir leider gestern auch bei ES+10 negativ 😕
Und jetzt habe ich keine Tests mehr 😒
Anzeichen hab ich aber auch keine...nicht mal schmerzende Brüste, die ich sonst immer ab ES+2 habe.
Das einzige was ich bekomme habe ist ne Erkältung 😂
Aber wir haben diesen Zyklus gut genutzt...Clomifen, Kiwu Gleitgel und in der fruchtbaren Zeit 4 mal geherzelt.
Wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht 😄

5

Ja meiner ist definitiv negativ aber irgendwas bilde ich mir da ein.

Ich hatte mir geschworen so einen blödsinn nicht zu machen aber ich habe doch tatsächlich eine App geladen um den Test ins Negativ zu setzen. #augen

weitere Kommentare laden
3

ab ES+10 war der strich von One Step und anderen billigmarken schon als hauch zu sehen.
meinen 2ten Sohn hab ich bei ES+9 positiv getestet.

nur bei nicht gut eingenisteten #ei war der HCG anstieg erst bei ES+12 und wurde gleich wieder schwächer...

die ELSS waren auch erst sehr spät positiv...
die eine erst an ES+17 die andere bei ES+19
die hatten ja kein platz zum wachsen und kaum blutgefäße zum ansaugen.

naja das sind jetzt meine beobachtungen.
und jeder körper ist auch anderst ;-)
wünsche dir viel glück

6

Danke für die Interessante Schilderung. Natürlich ist jeder Körper und Ei anders...
es gibt auch einfach „Spätzünder“
Ich bin heute ES+3 und hab bereits diverse Anzeichen... verrückt, hatte ich bisher nie so.
Werde mich aber mindestens bis ES+10 gedulden bis ich teste... hibbel hibbel

10

viele sagen ja.. es hat bei ES+3 noch keine einnistung gegeben. das heißt keine SS anzeichen möglich. ich sehe das nicht so. vei meiner tochter wusste ich bei ES+1 es muss geklappt haben. das war ein so gefühl. ich wusste es einfach. und ich hatte auch schon SS anzeichen. bzw vll eingebildet aber es war definitiv da! und ab ES+10 positiv. ich war nicht überrascht. wünsch dir alles gute und einen tollen positiven test in 7 tagen

13

genau das hab ich mich die tage auch gefragt! bin auch ES+9. hab an ES+6 das erste mal getestet, nur so aus neugier weil ich am abend essen ging.. natürlich war der negativ. gestern hab ich dann noch mal getestet. auch negativ, obwohl ich mir da einen feinsten hauch eingebildet habe.. jetzt teste ich morgen noch mal und dann "erst" an NMT. hoffe dass er dann noch positiv wird und hab das auch im gefühl..
drücke dir auch die daumen ✊🏻 und viel glück 🍀🐷

15

Ja ich wünsche mir auch soo sehr das da vielleicht morgen mal was zu sehen ist und ich mir nichts mehr einbilde.

Aber ich denke nicht. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl :-(

Ich drücke dir die Daumen :-)

16

lieber ein schlechtes gefühl und dann positiv überrascht zu werden, als ein gutes gefühl und dann mega enttäuscht zu werden
testest du morgen auch?

weiteren Kommentar laden
19

Ich habe bei meiner 1 ss an ES+ 9 ganz leicht positiv getestet
.Heute ist meine Maus schon 2 Jahre 😍