Unschlüssig ob ich schon testen soll - brauche Rat

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️

Ich bin etwas unschlüssig ob ich schon testen soll oder doch noch etwas warten soll 🤔

Am Mittwoch hab ich NMT und seit ES +9 ist mir übel, bin müde, renn ständig aufs Klo
Wir warten schon länger auf weiteren Nachwuchs , aber setzen uns nicht unter Druck deswegen.

Aber es gab schon öfters mal die Situation das über NMT ging und habe mich natürlich ein wenig an die Hoffnung geklammert es könnte geklappt haben, aber nach dem testen war ich immer traurig

Jetzt hab ich Angst überhaupt zu testen, aus Angst der ist wieder negativ und ich mir die Anzeichen einbilde


Helft mir, was soll ich tun

Lg claudia mit James 10, Luca 9 und Leonie 5 an der hand

1

Wenn ich heute Es 12 wäre würde ich testen 😅 aber auch nur weil ich es nicht bis NMT aushalten würde.

Wenn du es bis NMT aushältst ist es natürlich auch gut. Wenn dir die Mens dazwischen kommt verschwendest du keinen SST.

Lg

2

Das kann ich gut verstehen, aber auf der anderen Seite bringt ein Test auch Klarheit und wenn man sie hat - im Fall von negativ - dann dauert es meist nicht lange bis der Drache landet. Dann ist man zwar traurig, aber man kann guter Dinge in den nächsten Zyklus gehen ohne es unnötig in die Länge zu ziehen. Also am NMT würde ich es vielleicht wagen, aber entscheiden kannst das nur Du. Wäre ja auch denkbar, dass Du Dich dann möglicherweise schon früher freuen kannst. 😉 Ich drück' Dir die Daumen. ✊🍀💕

Top Diskussionen anzeigen