Seht Ihr was?

Thumbnail

Guten Morgen ich bin heute ES +10 noch viel zu früh ich weiss... Ich konnte nicht anders.. dieses Warten macht einen Kirre.. Seht ihr auch einen Schatten? Oder ist der Schatten nur in meiner Illusion? 🙈🙄

1

Ich glaube ich sehe einen Schatten... magst du den Test vielleicht mal auseinander bauen und nochmal fotografieren???

4

Danke für deine Antwort und den Tipp. Das werde ich Morgen bei dem Test mal machen. Heute ist nun leider schon zu spät.

6

Vielleicht ist er ja morgen euch noch deutlicher dass du ihn garnicht auseinander bauen musst #verliebt

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe hier in geschlossenem Zustand auch einen Schatten. Offen wäre der Test sicher besser zu sehen.

Lg

5

Danke für den Tipp!!

3

Ich sehe, wenn ich das Bild vergrößere, auch eben leichte Schatten :)

8

Was ist das denn für ein Test? 25er ? 😊

9

Der ist von Facelle (ab 10 IE)

10

Okay. Da du noch früh bist mit Es+10, warte mal noch 2-3 Tage.. auch wenn's schwer ist 🤗

11

Heute sieht man dank des Ausbaus, wirklich mehr als gestern. Danke