Neuer Zyklus..mit Ovaria und bryo versuchen?

Guten Morgen 😀ich möchte jetzt den neuen Zyklus zum ersten Mal mit Ovaria und bryo versuchen, mein Zyklus ist seit 4 Monaten plötzlich unregelmĂ€ĂŸig, Hatte die letzten 2 Monate keinen ES 😔...jetzt meine Frage : Ovaria nimmt man ja bis zum ES ein...was mache ich wenn der wieder ausfĂ€llt? Ab wann muss ich denn dann bryo einnehmen?? Danke fĂŒr eure Antworten â˜ș

1

Guten Morgen
Ich habe bryophyllum eine Woche vor Eisprung genommen weil ich dachte ich hÀtte mein Eisprung.
Dabei hat er sich um eine Woche verschoben.
Man kann auch bryophyllum den ganzen Zyklus nehmen

2

Oh ok 😀danke fĂŒr deine Antwort â˜șhabe wieder was dazu gelernt 😘

4

Bryophyllum nimmt man bei SS durchgÀngig bis zur 12 SSW, aber nicht bei Kinderwunsch. Weil dieses den Zyklus durcheinander bringen kann und dadurch der ES verschoben wird.

Vor ES Ovaria, damit der Östrogenspiegel ordentlich steigt

weitere Kommentare laden
3

Bryophyllum nimmt man bei Kinderwunsch NICHT im gesamten Zyklus, sondern erst nach ES.
Vor ES nimmst du ovaria ab ZT 1, das sorgt dafĂŒr das dein Östrogenspiegel fĂŒr dein ES ordentlich ansteigt.

Bryophyllum kannst du durchgÀngig nehmen wenn du schwanger bist bis zur 12 SSW

6

Ich glaube, dass dein Text sich falsch liest ;-) deshalb die Aussage :-) aber genau, Bryo nimmt man ab ES :-)

7

Ahhhh ja, hab es gesehen. Ja ließt sich echt blöd, aber du hast es ja verstanden 😂

Top Diskussionen anzeigen