Krasser Schritt

Moin zusammen,

Ich bin ca. ES + 9/10 und extrem am hibbeln und unter Druck.
Gestern Abend hab ich alle also wirklich alle Tests die ich habe meinem Freund gegeben.
Kein Test mehr bis NMT.
Und ich bin ein wenig stolz- auch wenn die nächsten Tage vermutlich sehr hart werden.
Freitag/ Samstag darf ich testen...

Liebe Grüße
Sonnenschein

1

Haha das finde ich gut 😂
Ich teste mittlerweile immer heimlich damit mein Freund nicht meckert aber ich glaube er weiß es trotzdem ☺️

Viel Glück ❤️👍🏼

2

Ja das mach ich sonst auch.
Aber ich mehr auch, dass das nicht gut für mich ist.
Und das Geld ist dabei nicht mal entscheidend, aber gestern bin ich total durchgedreht weil ich mir irgendwie sicher war das es geklappt hat- und dann hab ich an ES + 8/9 negativ getestet.
Total normal - aber so viele testen doch schon positiv....
und daher hab ich jetzt beschlossen, dass es besser ist bis Samstag zu warten.
Und mein Freund fand es sehr gut und war stolz auf mich.

Top Diskussionen anzeigen