Überfallig

Hi Mädels ich hatte vor zwei Wochen am 27.10 meinen Eisprung bestimmt durch ovu
Nun hätte ich meine Tage Samstag bekommen sollen. Sie sind immer noch nicht da aber die sst sind auch negativ :(
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Hattet ihr das schon mal? Liebe Grüße

1

Es kann sein das der ovu nur ein Anlauf zeigte und das Ei aber dann erst etwas später gesprungen ist oder aber das es noch dauert bis zur mens weil sie ja auch bis es16 Zeit hat einzutreffen

2

Hab gerade die gleiche Situation wie du 😩

4

Ja sehr nervig :(

5

Weis nicht ob ich bis übermorgen warten soll 🤦🏻‍♀️oder heute bei dm einen kauf aber welchen??!

weitere Kommentare laden
9

Ich hätte meine Tage am Freitag bekommen sollen und bin jetzt auch 4 Tage überfällig und Test Negativ.... 😔

10

Oh mann😩... mir ist auch etwas sehhhhr ungewöhnliches auf der arbeit passiert.. samstag kurz vor Feierabend hat mich ein älterer kollege angesprochen ob alles gut ist.. ich so japnalles supi .. er sagt darf ich kurz deine hände sehen ? Ich so ja klar.. er so erwartet du etwas ? Es könnten vl 2 sein 😂ich sonich hoffe das was kommt aber kann es dir nicht sagen und der alte Mann dann keine sorge es ist schon da 🙈

11

Verrückt :D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen