One step Schwangerschaftstest macht mich verrückt, Hilfe..

Thumbnail Zoom

guten morgen,

gestern durfte ich nachmittags ja positov testen, da waren die Striche auch recht deutlich 2 std später bissl schwächer und am morgen gerade auch schwächer das sind aber doch 10er und der Test von dm zeigt gerade schön an...

puh das veeunsichert mich so? hänge euch mal ein Bild mit an...

1

Hi mach dich nicht verrückt. Die one step zeigen spät an
Die haben bei mir damals ganz schwach erst in der 6. Woche angezeigt
Liebe Grüße

2

Dein one step ist im Gegenteil zu meinem ja super fett
Ich hatte erst an es13 mit denen gerade Mal die Hälfte an Stärke die du hast
Mache dich nicht verrückt denn du bist ja eindeutig schwanger und vertrauliche dem aus der drogerie

3

Wie weit bist du?
Meine ONS sahen genau so aus. die scheinen anfangs dennoch sehr blass zu sein. Bist aber nicht weniger schwanger deswegen 😇
Alles Liebe dir

4

Oh man bin such seid Freitag oder Samstag überfällig hab gestern getestet mit den blauen onestep .. und kennt ihr das wenn man keine linie siet aber sie erahnt? Kp ob das nun Einbildung ist oder sonhsb enen wieder und ka nix😩

Top Diskussionen anzeigen