💕 ZB Runde am Montag 💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen#winke

ach herrlich. Montag und gleich sowas.ALSO:
das ist meine reale Temp um 4:35
Angepasst mit meiner Lieblingsseite, https://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php, ist sie aber bei 37,30, was die Kurve mal ganz anders aussehen lässt.
Ich war ja die letzte Woche krank und habe den Luxus des späteren Aufstehens genutzt, wobei ich ja eher immer darauf achte, dass die Schlafdauer gleich ist.
#bla

Fakt ist: Ich trage keine angepassten Temps mehr ein. Es ist wie es ist und das schreib ich auf.

Ich bin ES+5 und habe absolut nichts, was für den Zeitpunkt wohl auch ok und normal ist. Gern würde ich meinen UL selbst schallen können und schauen, was da gerade so passiert.
#schein

Ich freu mich über eure Kurven und updates und Tests. Ich werde heute sicherlich wieder erst nach 21h lesen und antworten können, weil ich heut nach dem Dienst auch noch Elternabend habe und erst gegen 21h daheim bin.
#augen

Liebe Grüße
#winke

1

Guten Morgen😘
Ich finde die Kurve gut so wie sie ist
Vielleicht ist sie ja gar nicht verfälscht,sondern es ist der absacker vom Östrogen

Für ein US brauchst du aber eins mit Mikroskop Schall 😂

Hab auch ein anstrengenden Tag vor mir heute
Erst hab ich ein Termin bei einer Beratung Stelle,danach direkt die zwei mittleren abholen,dann meinen Sohn zum Orthopäden schicken und ich muss mit den drei anderen zur schule wieder für Laternenumzug

Ich fühle mich immernoch ziemlich krank und die kleinste hat es auch noch nicht überstanden und hoffe das es zumindest nicht beim Umzug in Strömen regnet...brauche nicht noch mehr kranke Kinder und die große hat auch noch am Sonntag Geburtstag,das darf nicht ins Wasser fallen
Ist schon reserviert alles in einem Indoor Spielplatz 🤩

Ich wünsche dir trotz Stress und späten Feierabend für dich einen schönen Wochenstart

4

Oh Gott, das klingt nach Programm.
Ich habe heute nur Büro ein Meeting nach dem anderen. Auf den Eltern Abend in der 9. Klasse, wo man wieder hört, das die Klasse des eigenen Kindes die schlimmste ist ( hab ich auch schon öfter gehört, auch bei meinem Anderen Kind, ergo: ich glaube den Lehrern nichts mehr #rofl)

Ich wünsche Dir gutes Wetter für den Umzug. Kraft für den Tag und ich würde auch ein Minischall oder oder oder benutzen, die Reise ins ich fände ich toll.
Komm nicht aus dem Bett, muss duschen und mir ist komisch und ich habe Kopfschmerzen,
#schmoll

LG
und ich renne in die Dusche. Bad ist ab 6h reserviert.
#winke#winke#winke#winke

8

Danke dir
Na dann Mal los ins Bad 😁

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃☀️
Finde deine Kurve gar nicht schlecht. ES+5 mit Absacker ist auf jeden Fall besser als mein Absacker heute an ES+13 😩
Ich könnte heulen...wie kann die Tempi so runter gehen? Ich nehme doch Utrogest 😩 Ich verstehe gar nichts mehr und bin nur noch traurig 😔
Das fett positive Orakel ist auch für die Katz.
Na dann, auf in den nächsten Zyklus
LG Jillsmama
(Tempi ist auch angepasst)

3

Guten Morgen,
Utrogest unterstützt und ES+13 ist doch schon toll.
Nich verzweifeln, ich finde das gut, wenn sich die Mens trotz Medis irgendwann durchsetzt. Ist do ch besser, als wenn der nächste Zyklus auch total verschoben wird und wenn ein SST heute negativ ist, kannst Du das guten Gewissens absetzen.
#liebdrueck

Positiv bleiben und wenn SST negativ: dann auf in den nächsten ÜZ#verliebt

#winke

14

Haaaach Danke für die lieben Worte 😘

5
Thumbnail Zoom

sieht doch gut aus deine kurve, typischer östrogen-absacker... morgen gehts wieder bergauf 😉

meine kurve möchte wohl einen preis für das schönste "zick-zack-muster" gewinnen... 🤷‍♀️

11

aber ist dercschon es5?#kratz
hab ich sonst nie so...
hahaha ja das ist wahrlich schön anzuschauen die zickzack kurve

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich verstehe nicht warum
Bei mir keine cl berechnet wird oder hatte ich noch keinen Eisprung am 9.11 ? Bin ratlos

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!☀️
Wieso passt du deine Temperaturen nicht mehr an?:)

Meine Kurve ist wieder weiter gesunken und sollte morgen oder Mittwoch steigen 😊
Leider hat es mich jetz etwas erwischt 😑 Mal schauen, ob wir heute noch ein 🐝 setzen 😅

Habt einen schönen Tag Mädels!☀️

27

Oh gute Besserung -
Ich hab das Gefühl mich damit selbst zu bescheissen 😂😂😂😂
Es ist wie es ist

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Vic 🤗

Ich finde deine Kurve sieht gut aus... Und der absacker ist sicher der berühmte Östrogenabsacker 😊.

Solltest du irgendwo so ein Gerät finden womit man sich selbst schallen kann gib unbedingt bescheid 🤣😂🤣😂 sicher finden sich hier Anhänger für eine sammelbestellung 😁 (mich natürlich eingeschlossen 🤭)

Meine Kurve ist heute wieder ein Stück hoch und die Balken sind endlich erschienen... Es heißt abwarten und Tee (oder lieber Kaffee) trinken 😉

LG und einen schönen Tag ❤️

10

Ich weiß das es ein Gerät zum ausleihen für über den Bauch zum schallen gibt aber man braucht ja für diese Zeit dann eher den Stab zum einführen....ich glaub das gibt es noch nicht☺️

23

haha also neee wenn dann schon richtig ;-) so dass man am besten den kompletten Zyklus als GebährmutterTV überwachen kann #rofl#rofl
Ich habe mir auf jeden fall fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen... mal gucken ob das klappt haha

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Mein Kind war 3.45uhr wach - pullerpause. Danach hat er nur geschnattert und ich gedöst. Ich weiß also nicht, ob man die Temperatur überhaupt so gelten lassen kann...

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️

Erstmal schön, dass es dir wieder besser geht!! Ich würde auch alles so eintragen, wie es tatsächlich ist...

Ich hatte gestern Abend ein schlagartiges Gefühl, dass es evtl wieder nicht geklappt hat.. habe kein UL ziehen, pieksen (was alles so üblich ist) mehr und auch meine Brustwarzen tun nicht mehr so weh wie die letzten Tage...
Ich versuche trotzdem noch positiv zu denken, aber wie gesagt, ich habe ‚keine‘ Anzeichen mehr...
Ist natürlich auch noch sehr früh, aber die letzten Tage hatte ich vermehrt Ausfluss und öfters UL ziehen usw.. dachte eig, das wäre alles sehr positiv. Ich war auch irgendwie voll entspannt, habe alles voll gelassen gesehen 🙈 jetzt ist alles irgendwie futsch...

Heute hatte ich auch einen Absacker in der Tempi.. von 36,86 auf 36,66. vermutlich ist das der, den du gestern meintest? 😊

Sorry für die lange Nachricht.. musste mir alles mal von der Seele reden. Evtl bin ich auch einfach verrückt geworden 😂😂

Hab einen schönen Wochenstart und toi toi toi 🙌🏻🍀

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Tempi ist gestern auch an ES+5 gefallen, was mich natürlich direkt verunsichert hat.
Da sie aber heute wieder brav gestiegen ist, bin ich wieder gechillt 😎
Die Seite habe ich auch schon das ein oder andere mal genutzt, aber eigentlich finde ich es auch besser ehrlich zu sein 😁
Ich wünsche dir einen schönen Tag 🍀

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das klingt nach einem straffen Tag 🙈

Habe heute Nacht schlecht geschlafen, gestern das allererste Mal Pizza 🍕 zum Frühstück gegessen und würde mich am liebsten wieder ins Bett legen. Meine Tochter ist noch krank 💩, das wird auch wieder anstrengend heute.

Mein Test bei ES+10 war absolut negativ (trotz Pizza😂) Hatte aber sowieso nicht wirklich viel Hoffnung 😉 Dann eben nächsten Zyklus. Wäre ohnehin im Geburtstagsmarathon-Monat gelandet, also ist ein weiterer Zyklus nicht so tragisch 😂

Guten Start in die Woche 🙋

Top Diskussionen anzeigen