5+2

Hallo ihr Lieben

War gestern beim Arzt 5+2 und war total traurig das nur ne fruchthohle zusehen war
Irgendwie mach ich mir wenig Hoffnung im Moment ......muss am Freitag wieder hin
Wie war es bei euch so ??!

1

Ich war bei 6+3 Das erste mal beim Arzt und der Zwerg war nur 2mm groß aber das Herz hat ordentlich geschlagen.
Eine Woche vorher hätte ich ihn bestimmt auch noch nicht gesehen.
Was hat der Arzt denn gesagt? Ist doch normal für die 6ssw.
Warum warst du so früh beim Arzt?
Versuch dich zu entspannen. Du bist schwanger ❤

2

Ja ich wurde jetzt nach icsi mit pid schwanger und musste von kinderwunsch klinik hin....
Ja die Ärztin meinte vielleicht haben wir Glück und sehen ein dottersack war aber leider nicht der fall nur ne fruchthohle (6mm)deswegen bin ich so traurig

3

Ah ok. Mach dich nicht verrückt. Freitag sieht man bestimmt mehr! Immer positiv bleiben🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen