Einfach nur traurig 😔

Hallo ihr lieben, die freude war groß aber hielt nicht lang..
Letzte Woche habe ich meine Schwangerschaft festgestellt und war so glücklich, bis mich die Schicksalsschläge einholten😔 vor 4 Tagen musste ich meine Treue Weggefährtin, meine Liebste Fellnase über die 🌈 Brücke schicken und heute Nacht ging es los.. Blutungen und schmerzen..
In der Klinik wurde mir vom Arzt gesagt das er jetzt schlafen könnte wenn ich nicht wegen etwas Blut die Notaufnahme aufsuchen würde.. mittlerweile war ich so fertig und am Ende das ich mich verbal schon gar nicht mehr wehren konnte und einfach nur noch den Kopf nickte..
Ich wurde nach Hause geschickt, ohne Befund, ohne Auswertung vom Blut..
Heute Vormittag rief ich dann nochmal im Krankenhaus aus und wollte wenigstens um den Wert des Beta hcg bitten. Die Schwester war außer sich wie ich nach Hause geschickt wurde und versprach mir dass Konsequenzen für den Arzt haben würde..
Entschuldigt das ich so weit aushole und auch eigentlich selbst nicht weiß warum ich das alles schreibe 🙈
Wie dem auch sei.. Mein hcg Wert befindet sich bei 5,86 und die errechnete Woche vom Arzt ist 4+3.
Laut Google, da ich mir leider selbst helfen muss, ist der Wert doch viel zu niedrig
Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben das sich noch was ändert.
Ich bin froh wenn ich morgen endlich bei meiner Frauenärztin sitzen kann..

Nun Leuchten zwei neue Sterne am Himmel 🐶👼

1

Das tut mir sehr leid für Dich, fühle Dich gedrückt.

Hab so eine ähnliche Erfahrung leider letztes Jahr im März gemacht.
Bin auch ins Spital wegen Blutungen und da wurde mir erklärt, dass das nun mal passieren kann und ich damit rechnen muss, dass ich es verliere, diese Gefahr besteht nun immer.

Ich war auch so perplex, dass ich kein Wort gesagt habe.

Zu meinem Freund hab ich danach nur gesagt, dass ich in diesem Spital sicher kein Kind zur Welt bringen werde.

Einen Tag später hat mir dann meine FA leider mitgeteilt, dass sie nichts mehr sieht, also meine Sorgen waren mehr als berechtigt aber wurden anscheinend im Spital nicht ernst genommen.

Liebe Grüße

2

Mein herzliches Beileid, es ist nie einfach eine geliebte Fellnase gehen zu lassen😞😞
Lass dich drücken❤️
Ich finde es eine Frechheit wie du behandelst wurde..
Ich würde nochmal ins KH , und darauf bestehen, dass man dich ordentlich untersucht..

Ich wünsche dir alles Gute und eine grosse Portion Glück🐞🍀

3

Fühl dich mal gedrückt! #liebdrueck

Ich musste auch im Frühjahr meine geliebte Fellnase nach einem Unfall und tagelangem Kampf viel zu früh gehen lassen. 💔

Dass ein Sternchen gleich hinter her ist, ist natürlich noch extra-schlimm.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft. #klee

(PS.: Inzwischen springt hier eine freche kleine Fellnase rum, die die andere zwar niemals ersetzen kann, mir aber trotzdem viel Freude macht. #herzlich )

4

Das tut mir so leid du arme 😢 das muss so schwer für dich sein! Ich denk an dich ♥️

5

Ich danke euch für eure lieben Worte.. fühle irgendwie als würde alles an mir vorbei ziehen.. als wäre alles nur ein schlechter Traum 😔
Anfangs dachte ich noch ich muss stark bleiben und an die Zukunft denken aber dann wollte ich so Trauern wie ich es für richtig hielt und mir weder weinen, noch das traurig sein verkneifen oder unterdrücken..

Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten und vielleicht auch eine Portion Glück für mich 🙍

6

Hast du denn jemanden bei dem du dich mal richtig ausweinen kannst? Sowas ist wichtig und muss auch raus! Oh mann, du tust mir gerade so leid 😢 ich habe selber drei fellnasen zu hause und weiß wie das ist! Zur Schwangerschaft kann ich nix sagen, da wir erst üben anfangen, aber ich weiß dass das die hölle sein muss 😢 rede mit jemandem! ♥️

weitere Kommentare laden
8

Mir tut das sehr leid, fühle dich gedrückt. Ich habe leider auch eine schlechte Erfahrung gemacht. Habe im Februar mein Baby in der 12. Woche gehen lassen müssen. Im Krankenhaus bei dem Op Gespräch wurde mir von der Ärztin wörtlich gesagt, wir schaben das Schwangerschaftsmaterial aus und entsorgen es dann im Organmüll. Auf meine Frage ob man mir das Geschlecht sagen kann schaute sie mich fassungslos an und meinte was ich mir denke es war doch erst die 12. Woche. Ich war so fertig habe sie zusammen gefaltet und ihr gesagt das sie so nicht mit mir zu sprechen hat und das das mein Baby ist. Wir sind dann gegangen. Mein Mann hat dann alle Hebel in Bewegung gesetz um herauszufinden das es Sammelbestattet wurde und wir auch dabei sein konnten. Ich habe mich daraufhin beim Chefarzt über diese Ärztin beschwert und erfahren das sie nicht mehr in dem Krankenhaus tätig ist. Man muss wirklich den Mund aufmachen. Ich wünsche Dir alles gute.

10

Vor 14 Jahren ( mit 15 ) hatte ich auch schon eine Fehlgeburt und ähnliche Erfahrungen gemacht.wurde direkt neben eine im Zimmer einquartiert die frisch entbunden hatte..
Ich war damals noch sehr jung und bin letztendlich froh das es so gekommen ist, denn ich hatte mein Leben noch vor mir..
Seitdem habe ich konsequent auf Verhütung geachtet und wollte auch eigentlich nie Kinder, weil ich genau vor sowas wieder Angst hatte..
Man wird älter und reifer und dann kommt da dieser eine Mann und verändert alles ♥️

Meine Mama möchte gegen diesen Arzt vorgehen. Da in diesem Krankenhaus meine Oma auch schon 45 Minuten mit einem Schlaganfall sitzen gelassen wurde (Trotz aller Symptome)

9

Oh nein du arme. Das Leben kann so unerträglich ungerecht sein. Ich musste mir beim Lesen wirklich ein paar tränchen verdrücken... 😞 Fühl dich ganz fest gedrückt.
Und trotzdem passieren auch Wunder. Blutungen sind in der frühschwangerschaft normal und es kommt auch sehr oft vor, dass Blutproben vertauscht werden. Ich drücke dir alle Daumen!
Deine fellnase wird gut auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass du glücklich bist.
Ich wünsche dir nur das allerbeste.

Mein Beileid 🖤