Zyste und überfällig - wer kennt sich mit Tempi messen aus?

Thumbnail

Hey Mädels!
Meine Situation:
Normalerweise Zyklus von 26 -27 Tagen immer 12 Tage Hochlage. Bin seit heute überfällig. Letze Woche wurde allerdings eine Zyste bei mir gesehen (Eingeblutete Zyste am linken Eierstock) kann ich trotzdem schwanger sein? Meine Kurve war noch NIE so schön ... ich Trau mich nicht zu testen :(
Habt ihr Erfahrungen ?

1

Natürlich kannst du schwanger sein😊
Weiß allerdings nicht ob die Zyste eventuell die mens verhindert.
Drück dir die Daumen!

3

Ja genau das die Mens dann nicht kommt hab ich auch gehört... hab so Panik vor nem negativem Test 🙈

2

So richtig kenne ich mich nicht aus, aber ich habe schon von Schwangerschaften trotz Zysten gehört😊

Ich würde an deiner Stelle morgen früh testen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hey.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine ca 5 cm große Zyste am Eierstock. Mein Fa meinte das diese die Schwangerschaft vielleicht sogar unterstützen würde, weil diese Zyste Hormone produzieren würde. Ich weiß es nicht, aber ich bin damit schwanger gewesen damit. Diese hat sich auch im. Laufe der Schwangerschaft aufgelöst. Also ja man kann auch schwanger werden mit Zyste. Meine kleine ist jetzt 21 Monate alt.
Viel Glück. Und ich drücke die Daumen.

Lg Chrissy

5

Teste dann weist dus

Ps...ich hatte bei meinem sohn bis zur 7.ssw eine zyste