ES+15 ,Test negativ:(

Hallo, ich bin heute 1 Tag überfällig und wir haben jetzt einen Test geholt aus der Apotheke, leider negativ.
Anzeichen für die mens, keine!
Nur leicht ab und zu Ul.


Hat jemand von euch schon mal es+15 negativ und dkann doch noch positiv getestet???


Danke Für die Antworten:)

1

Wie hast du denn den ES bestimmt? Kann er sich verschoben haben?

Bei ES+15 sollte ein Test eigentlich positiv sein 🤔

Drücke trotzdem die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Bin eigentlich es+14 wobei mich die femometer App auf es+12 datiert hat.

3

Hallo,

Ich spüre meinen ES immer sehr stark.

Wir hatten 12 Gv in den fruchtbarentagen und anscheind hat es wieder nicht geklappt

weitere Kommentare laden
8

Hi, ja ich. Hab eine Woche nach NMT negativ getestet ohne Menstru, und eine Woche danach schwach positiv. War leider dann ein paar Tage später ein Abgang. Hcg war auch in der 6 Woche nur bei 100. Hat also von Anfang an etwas nicht gestimmt.
Drücke die Daumen,das es bei Dir anders ist und alles gut ausgeht!!