Ist das etwa ein EISPRUNG? (Temperatur-Neuling!)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194763/906130

Ist das vor 4 Tagen etwa ein Eisprung?

Ueber Meinungen von jemandem, der Erfahrung hat (ist meine erste Messung!) waere ich sehr dankbar.

1

sieht ganz danach aus. Wie lang ist denn Dein Zyklus immer?

3

Ja wenn ich das nur wuesste!

Ich habe am 20. August die Pille abgesetzt, nach 6 Jahren. Dann habe ich am 28. September positiv getestet, ein Wunder da mein Mann Asthenozoospermie hat und wir eigentlich auf dem Weg ins Kinderwunschzentrum waren.

Die Schwangerschaft endete leider in der 10SSW mit einem Missed Abort am 26.10. - ab da habe ich gemessen. Ich kann gar nicht glauben, dass ich 'puenktlich' 15 Tage nach Ausschabung einen Eisprung haben soll? Noch ein Wunder? Da will wohl eine kleine Seele unbedingt zu uns! Wie auch immer, ich messe weiter, aber ich konnte der Kurve heute nicht glauben, ich denke schon ich bilde mir das ein :) Danke fuer deine Antwort!!!

2

Sieht so aus, mess fleißig weiter, wenn die Tempi oben bleibt war er das! 😀

4

Ich finde nicht, dass es nach ES aussieht. Das Temperatur-Niveau ist (noch) nicht höher als vorher. Müsste in meinen Augen noch weiter steigen... Kann mich aber auch täuschen.

Wo und wie lange misst du?

5

vaginal, jeden morgen, gleiche uhrzeit. seit dem 26.10. erst, ganz neu, deshalb bin ich so unsicher.

6

3 Minuten?
Sieht so unruhig aus. Aber nach dem was du durchgemacht hast, kann das schon mal noch dauern bis der Zyklus normal ist bzw die Hormone eingependelt.

Ist auf jedem Fall spannend bei dir. Wie gesagt, trotz des Anstiegs finde ICH, dass es noch keine eindeutige Hochlage ist, da die Tempi davor nicht niedriger ist 🙈 Das wirst du dann in den nächsten Tagen sehen 😉

weitere Kommentare laden