Wie wars bei euch?

Ich weiss es ist warscheinlich noch etwas zu früh. Aber wie war es bei euch? War hatte an ES+6/7/8 bereits leichte Anzeichen?

Ich habe seit einigen Tage irgendwie lwichte Übelkeit Unwohlsein und leichter Schwindel. Ich weiss man sagt es ist noch viel zu früh.

Aber ich wäre einfach mal froh über einige Erfahrungsberichte 😃

Danke viel Mal bereits für eure Erfahrungen

1

Huhu, also ich kann dir nur sagen ich hatte (auch wenn es nicht möglich ist, zwecks Einnistung...) sofort einpaar Tage nach ES Übelkeit, Schwindel und starke Schmerzen im unteren Rücken. Brüste wurden dann auch empfindlich, hab ES+9 dann einfach mal so getestet und siehe daaaa POSITIV😍💕🤗 Dir drücke ich die Daumen🍀

2

Oooh😍 da machst du mir ein wenig Hoffnung. Ich habe die letzten Zyklen immer wiedee irgendwelche Beschwerden. Aber diesen Monat ist es irgendwie anders. Und ich hab irgendwie ein mega gutes Gefühl🤔 solch komisches Ziehen im UL und leichter Schwindel und Übelkeit und auch etwas launisch. Ich hoffe sehr Danke😘😘

3

Und das ziehen im UL ist ganz komisch alle paar Minuten ein komischen zwicken.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte um die Einnistung herum das Gefühl von einer Blasenentzündung. War aber nach 1-2 Tagen wie weggeblasen... ansonsten immer mal Ziehen im UL. Leider hatte ich 1 Woche nach NMT einen Abgang.