Es +8 alles Einbildung?

Hallo
Ich hatte letzten Freitag 2 mal GV und Samstag früh 3 positive ovus ( clearblue und noch 2 andere ) und hatten dann gegen 20 Uhr nochmal.
Habe seit Tagen Unterleibs ziehen bzw in der Leiste... Und es fühlt sich an wie meine Mens. Ich wünsche es mir so sehr das ich sogar heule 🤦‍♀️ ist das nicht verrückt? Ich hoffe so sehr das es gute Zeichen sind. Aber ich denke die ganze Zeit das es nicht geklappt hat. Es wäre ja sonst zu einfach oder ?

Wer fühlt noch mit mir ? Heute früh war der Test blütenweiß... und es zieht ständig. Aber mehr Symptome habe ich nicht. Außer stimmungsschwankungen und mal Übelkeit. Aber das habe ich sonst auch nach dem ES als PMS

1

Hallo liebe Katja
Ich bin heute ES+5 und habe mich heute übergeben und habe diese Unterleibs ziehen auch ! Mir wurde oft gesagt das sind die einnistungsschmerzen ....
viel Glück

7

Das wäre doch super. Ja es +5 Hätte ich auch dolle Schmerzen, wenn man nur wüsste ob es wirklich eine Schwangerschaft ist oder nicht. Ich drücke dir Daumen.

2

Bin heute auxh ES+8 mein ersten positiven Ovu (clearblue-rosa) hatte ich am Freitag. Seitdem blasenentzündungssymptome die sich als Pilzinfekt raus gestellt haben. Stimmungsschwankungen, Übelkeit, ziehen im UL und seit heute eine Erkältung.

Hoffe das es auch positiv ist, habe auch eig ein sehr gutes Gefühl das es geklappt hat aber die Symptome sind schon bisschen komisch 🤦🏽‍♀️😬

6

Schon verrückt was der Körper mit einem macht. Ich hätte paar Tage immer den Drang pipi zu machen aber dann kamen meist nur paar Tropfen. Ich dachte das passiert nur schwangeren wenn das Baby auf den Bauch drückt. ? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Dann warten wir gemeinsam bis Freitag?

9

Ja find es auch sehr komisch das alles so zu spüren glaube auch immer es steckt viel Einbildung bei mir dahinter 🤦🏽‍♀️ & der extrem große Wunsch positiv zu testen 🙃🥰
Hatte an ES+7 schon mal getestet was natürlich Quatsch war und sie zu erwarten war er auch negativ 🤦🏽‍♀️ mal schauen wie lange ich mich morgens zurückhalten kann oder ob ich wild drauf los teste 😬🤔

3

Oh man ich drück dir die Daumen , ich bin jetzt ES+ 3 und ich hoffe es so sehr das es geklappt hat :( ich möchte mir auch nicht so große Hoffnung machen
Ich drück dir die Daumen

4

Danke ich drücke dir auch die Daumen. :)

5

Bin heute ES+10 und habe seit Freitag UL ziehen, wie bei der Mens und seit heute Brustschmerzen. Schlechte Laune habe ich seit 2 Monaten #rofl
Übelkeit habe ich gar keine, aber fast keinen Hunger mehr. :-( Habe heute morgen einen SST gemacht, aber blütenweiß #heul

8

Haha ja das mit der Laune kenne ich :D ich hatte von Freitag bis Samstag mit meine Freund GV aber Sonntag Abend war ich so zickig auf ihn. Unglaublich was der eisprung alles macht

12

Dieser ganze Stress mit dem Schwanger werden macht mich fertig. Dieses warten, ob es geklappt hat. Ich bin nur noch motzig.#klatsch

10

Hallo Liebes,

leider kann man das so pauschal nicht sagen jeder Körper ist da ja anders und Antwort kann einen da nur ein Schwangerschaftstest geben.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft die leider in einer FG geendet hat schon ab ES+7 Nachschtschweiß und 0 Ausfluss, bin jede Nacht klitschnass aufgewacht.
Dieses mal bin ich jetzt bei ES+10 der Test ist positiv aber ich habe nix, keine PMS, nix.

Ich drück dir die Daumen🍀

11

Hab schon bei einigen gelesen die keine PMS Symptome hatten das sie schwanger waren. Schon deshalb denke ich hat es wieder nicht geklappt. Naja mal sehen was sich entwickelt..

13

Hallo🙋‍♀️
Bin heute auch ES+8. Es zwickt und zwackt, Flau war mir gestern auch.

Ich bin so auf nächsten Samstag gespannt. Oder doch erst später testen?Die Frage ist ob ich mich traue....

14

Bin heute Es+9. Test negativ. Auch an Es+5 starkes ziehen im Ul. Bin nach so vielen Monaten einfach nur noch genervt. Diesen Monat habe ich schon abgeschrieben. 😑

15

Oh bi heute auch ES+8 und habe auch UL Schmerzen und leichte ÜBelkeit und Schwindel. Die Periode sollte erst Freitag kommen. Ich hoffe so sehr dass es auch SS Anzeichen sind. 😍 hoffe so sehr dass mein Gefühl mich diesmal nicht täuscht. Habe ständiges Zwicken Und ziehen im UL. Fühlt sich an als würde ständig jemand gegen meine Eierstöcke treten würde....

16

Ich bin heute auch ES+7/8
Hab gar keine Symptome und auch ein schlechtes Gefühl...
Wobei letzten Monat hatte ich ziehen in der Brust und im Unterleib... Aber war nix...
Ich fühle mich zur Zeit auch so komisch, ich kann gar nicht sagen, ob es mich stört wenn es nichts wird... Ich denke, meine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt ist zu groß... Hätte schon 3...
Meine Gefühle fahren Achterbahn... :(