Mädels muntert mich bitte auf

Sonst kann ich heute nacht nicht schlafen :( ist die stärke des 2. Striches ok für es+14 (evtl 13). Oder ist sie zu schwach? Seid bitte ehrlich! Danke!

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde sagen das sieht super aus!

2

Danke dir :)

3
Thumbnail

Meiner war lange nicht so stark im letzten Zyklus als ich eine FG hatte, meine waren viel schwächer lg

4

Genau davor habe ich angst :((

5

Das ist doch super! Es+14 ist gerade mal um nmt rum, mach dir nicht so nen kopf.

Liebe grüsse

6

Danke. Ich versuche es
Aber nach 2 fg ist es überhaupt nicht einfach :(((

8

Das kann ich sehr gut verstehen, auch wenn ich noch nicht in der situation bin. Hatte "erst" eine fg, aber bis jetzt durfte ich noch nicht wieder positiv testen. Aber bitte bitte versuche deinem krümelchen zu vertrauen, das wird alles ganz sicher gut!

7

Die sieht sehr gut aus. Mach kein Kopf.
Wünsche dir einen schönen Kugelzeit

9

Ups, falsch abgestimmt, ich dachte das ist ein ovu! Für einen sst sieht das sehr gut aus :)))

10
Thumbnail

Guck mal so sah meiner aus an NMT +3

11

Finde deinen nicht schwächer.Wann gehst du zum Arzt?

12

Vielen dank für dieses bild ;) das beruhigt mich sehr. Wie weit bist du mittlerweile???

weitere Kommentare laden
18

Der ist super 👍🏼

19

Danke dir :))

23
Thumbnail

Bild

25
Thumbnail

Einmal das.

26
Thumbnail

Und einmal das, hab auch noch weitere :-D aber glaub die brauchst du nicht :-D

weitere Kommentare laden