Ovu ZT9

Thumbnail

Hallo :-)

Ich weiss, dass man eigentlich erst ab dem 10ZT anfangen sollte. Ich habe aber vorletzten Monat die Pille nach 10 Jahren abgesetzt, und wollte mich mal so langsam mit meinem Körper vertraut machen. Und vor allem schauen, ob ich evtl überhaupt schon einen eisprung habe. Deshalb habe ich jetzt schon so früh angefangen mit den Ovu's.

Hatte meine erste Periode nach der Pille nach einem 29 Tage Zyklus.

Mir erscheinen aber die Ovu's - vor allem heute schon recht kräftig. Tempi Messe ich nicht.. laut Kalender- ich weiss, dass das nicht so der Hit ist, hätte ich meinen ES erst nächste Woche...

Da geht noch was, oder ?
Sollten wir trotzdem heute nochmal Bienchen setzen ?

1

Ja ich würde auf jede Fall Herzeln. Wenn Spermien schon an Ort und Stelle sind ist das gut

2

Da geht noch was würde ich sagen.am besten heute und morgen Herzeln😉

3

Erledigt :-D

4
Thumbnail

Habe nochmal einen mit Abendurin nachgelegt.

Würde mich wundern, aber ich denke das der dann morgen oder übermorgen positiv ist 🍀✊😊