Schwanger nach kupferspirale

Hallo!
Ich hatte mir am 23.10.die Kupferspirale ziehen lassen!Da hatte ich auch den 1.Tag meine Periode(ca 5 Tage lang).
Hatte während der Kupferspirale zyklen von 22-24 Tage!
Hat jemand nach der Kupferspirale noch den gleichen Zyklus?
Wir möchten noch ein Kind(das 4.),ich bin schon 36 Jahre und hoffe natürlich das es gleich klappt!
Würde mich suf Antworten und eure Geschichten freuen🤗

1

Ich schließe mich mal an hab mir am 15.10 die Kupferspirale ziehen lassen aber mitten im Zyklus danach kam meine Periode zumindest auf den Tag genau. Ich wäre ja nicht böse drum wenn sie jetzt gar nicht mehr käme 😅

2

Also ich habe Sie im Oktober ziehen lassen und mein Zyklus ist komplett gleich geblieben :)

3

Danke für die schnellen Antworten!
Ich bin jetzt ZT 20 und hatte schon alle
Beschwerden von Übelkeit,ziehen im Unterleib und Brustschmerzen!
Meine letzten Ss sind schon so lange her(9,12 und15 jahre)drum weis ich gar nicht mehr wie es da war!
Bin schon ganz hibbelig und möchte am liebsten gleich testen,aber ich warte lieber noch bis Mi oder Do!
In welchen ÜZ seid ihr?😄

5

Wir sind im allerersten ÜZ 😌🤗 bin total gespannt wie lange wir brauchen..
ich wünsche euch auch ganz viel Glück 🍀

4

Ich habe mir die Kupferkette im Juli 2017 ziehen lassen und bin bisher leider nicht schwanger geworden. Mein erster Zyklus war damals etwas verlängert, aber dann er sich gleich wieder eingependelt. Meine Periode ist seither sehr schwach, was ich etwas komisch finde. Ich wünsche euch viel Erfolg☺️

6

Huhu. Ich habe sie am 30.10. Ziehen lassen und wir sind nun auch im 1. ÜZ.
Bin 34 gerade geworden.

Liebe Grüße Katrin