Ovu positiv?

Thumbnail

Huhu Mädels
Ist die Ovu jetzt positiv oder geht noch was?
Haben heute morgen Geherzelt, reicht es wenn wir morgen früh nochmal nachlegen?

Ovu

Anmelden und Abstimmen
1

Der ist positiv, Liebes 😃

Wenn ihr heute schon habt, reicht morgen früh auf jeden Fall! Viel Glück 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

2

Danke süße. Ich bin richtig hibbelig.
Hoffe dass es jetzt endlich klappt und bleibt die clomi erspart..
Ich habe ein wenig Angst von die .

3

Das wäre super 😅🍀🍀🍀

Vor Clomi brauchst du aber keine Angst haben. Ich habe die prima vertragen. Falls es Nebenwirkungen gibt, verschwinden die auch schnell wieder, man nimmt es ja nur 5 Tage.

weitere Kommentare laden
5

Der ist positiv!

Keine Angst vor Clomifen. Man fängt ja niedrig dosiert an, sodass es eigentlich nicht zu einer unangehmen Überstimmulierung kommen sollte...

Wir haben quasi 2 Jahre geübt. Dann nahm ich 1x Clomifen und war im darauffolgenden Zyklus schwanger. Clomifen beeinflusst oft mehrere Zyklen und für uns war es unser Wundermittel.

Meine Maus ist nun schon 6 Monate!

Ich drück euch fest die Daumen

6

Danke. Gibt es verschiedene Dosierungen?
Sie hat mir 50 mg verschieben..