Zt1 😊

So jetzt ist der Drache endlich gelandet und ich kann neu starten 👍🏻😊
Immerhin hab ich seit 3 Monaten ein regelmäßigen zyklus 😍 meistens 31 Tage :) bin ich sehr froh drüber! Ich merke meinen eisprung immer total und bin sehr überzeugt das es die nächsten Monate klappen wird!
Danke das ihr so mit mir hibbelt und oft an mich denkt ❤

1

Ich schließe mich an...Bei mir ist heute Nacht auch der Drache gelandet, sogar einen Tag zu früh. Auf in den nächsten Zyklus :)

2

B

3

Bei mir ist der Drache vor 2 Tagen gelandet und das 5 Tage bzw 4 Tage zu früh und jetzt wieder nichts mehr... Diesen Monat versuch ich es mal mit den Ovus, da ich aber nur 2Tage meine Periode hatte, weiss ich nicht wann ich damit anfangen soll.

4

ein regelmäßiger zyklus is schon mal sehr hilfreich :) ich wünsch dir viel erfolg für die nächste runde 🍀❤️

5

Na das wurde aber auch Mal Zeit und nächstes Mal bitte nicht so spannend😂😘

6

Huhu
Bei mir ist der Drache gestern spätabends auch gelandet..
Hoffe auch sehr dass es bald klappt. Wir sind nun im 7. Zyklus. Bzw 6. ÜZ
Alles Liebe dir und viel Glück 🍀🍀🍀

7

Wie hast du es geschafft dass dein Zyklus regelmäßig würde? Ich nehm möpf hilft glaub ich nicht...

8

Habe aufgehört mit clomifen und dann hatte ich ja die bauchspiegelung wegen der zyste und seitdem ist es regelmäßig :) vielleicht weil sie alles bisschen gereinigt haben? Keine Ahnung 😁😊

9

Danke für die Antwort. Bin heut ZT 8 aber hab n unregelmäßigen Zyklus drum weiß ich nicht wann der ES ist...