Clearblue Fertilitätsmonitor

Help me Please. Hallo ihr Lieben. Eine Frage? Seid Montag zeigt mein Monitor HOCH an, gestern Morgen und Heute Morgen hat er mir MAX angezeigt. Wir hatten leider gestern überhaupt keine Zeit füreinander. Was meint Ihr wenn wir uns Heute Lieben wären wir gut in der Zeit oder muss ich die Hoffnung wieder aufgeben.
Es ist so blöd, dass wir gestern keine Zeit hatten.
Aber seid Montag haben wir und sehr oft geliebt ❤️

1

Reicht völlig

2

einfach Herzeln, es gibt niemals ein "umsonst geherzelt".

3

Wenn heute der 2. Tag mit maximaler fruchtbarkeit ist, ist der ES vermutlich heute und der ist ja noch ein weilchen befruchtungsfähig. Also ruhig heute nochnal....

4

Super danke Liebes.
Eine Frage noch. Laut Monitor soll ich Morgen noch ein Test machen. Der wird dann aber nicht auf MAX anzeigen oder ?

weitere Kommentare laden