🍀🍀🍀11.11.2018 - Glückspost🍀🍀🍀

Thumbnail

🍀Ich dachte hin und dachte her, was für ein Sprüchlein passend wär. Da fiel der schöne Wunsch mir ein: Du sollst ganz einfach glücklich sein.!🍀

Guten Morgen☕

Ich hoffe euch geht es allen gut.?
Gestern war viel los bei mir.. Besucher waren da, dann kam mein Vater und schenkte mir was, und dann fing ich an zu heulen.! Denn bald ist mein Geburtstag ( am 30.11. ) ..der hat es nicht ausgehalten, und wollte mir jetzt schenken^^

mit rotz und wasser, konnte meine tränen nicht verkneifen.. und schon schmunzelt mein vater : was für ein Heulsuse Tochter ich habe, iiihhh man sieht bei dir nen popel.!🤣🤣🤣 ach herrlich.! ich liebe ihn so sehr.!🤣🤣🤣


Wie läufts bei euch.?😎
na, habt ihr heimlich getestet ihr Frühtesterinnen.?! 😏her mit den Bildern.!
Habt ihr zwicken und zwacken.?
Alles im grünen Bereich .?!😏🍀

Die daumen sind weiterhin gedrückt.! Ihr seid nicht alleine, und immer weiterhin positiv denken.!👍👍👍👍

🤣Witz des Tages🤣

"Warte mal auf mich Schatz, ich mach nur noch schnell mein Make-Up."🤭
-
"Du brauchst doch kein Make-Up."😏
-
"Oh, das ist aber lieb von dir....ich mag, wenn du mir schmeichelst"😍
-
"Du brauchst plastische Chirurgie."😘😅

LG
erzurum25🌸

1

😂😂😂😂 herrlich! Und soo toll von dir das hier zu posten 😃
Etwas Aufmunterung ist hier im Forum ja immer gut.
Ich bin heute ES+12 und fühle mich total unschwanger. Das war vor zweit Tagen noch anders. Plötzlich total starkes Mensziehen auch im unteren Rücken. Jetzt habe ich nur ab und zu mal zwicken und zwacken. Mein Orakel ist richtig fett positiv aber beim SST (gestern Nacht um 2 Uhr gemacht)ist eher nichts zu sehen oder eine minimale VL🤷🏻‍♀️ Konnte nicht mehr schlafen durch den blähbauch und Ziehen im UL.
Ach man ist das alles doof 😩 ich möchte doch einfach nur ein Baby
LG Jillsmama

3

Wow die symptome bei dir ist ja mal krass.! und dannoch fett pos. ovu.! also hört sich alles super an liebes..
und bei es+12 ist ja noch alles offen.. morgen kannste dann mit MU oder 2. Urin testen... aber bitte mit ein normalen test aus der drogerie..

die ktx oder one step dingstabums macht einen echt gaga... da halluziniert man schnell xD

daumen sind gedrückt :) viel glück

10
Thumbnail

Danke lieb von dir aber ich hatte mit dem Presense getestet 😔 Bei meiner letzten Schwangerschaft im Juni hatte ich damit an ES+9 zart positiv getestet. Habe nicht mehr viel Hoffnung für diesen Zyklus.
Hier ist der Test von gestern

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Was für ein schöner Spruch und für uns absolut passend 😍😍😍

Ich durfte heute morgen positiv testen (im Original ist er super zu sehen und deutlich rosa innerhalb von 2 Minuten da), wir freuen uns schon sehr im Juli unser 4. Wunder begrüßen zu dürfen. Ich hoffe es kuschelt sich schön ein ✊✊✊

Liebe Grüße Sandra mit Marcus (11), Leonie (7), Lukas (1) und Krümel in Board

5

Herzlichen glüüüückwunsch😍😍😍😍
Wünsche dir eine tolle kugelzeit liebes, und wünsche dir auch viel kraft und viel gesundheit.!!!!

6

Oh wie schön 🤗

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Wie weit bist du und hast du irgendwelche Anzeichen

weitere Kommentare laden
4

Oh man, so amüsant am Vormittag 😂

Bei mir alles wie die letzten Tage, also unverändert.
Mein Gefühl sagt ab heute irgendwie ~NEIN~ aber warum weiss ich auch nicht. Obwohl doch alles richtig sitzt und wir einen Schwarm Bienen los geschickt haben.

Aber wie ich immer sage

WER FÄLLT MUSS AUFSTEHEN UND WEITER KÄMPFEN, GANZ EGAL WIE SCHWER ES IST

Euch allen einen schönen Sonntag und macht das beste draus 🤗

7

Dieses ''Nein-Gefühl'' kenn' ich zu gut... aber wer weiß, am ende testet man positiv und wirst umso mehr glücklicher.!😍 würde liebend gerne auch dein gesichtsausdruck sehen, wenn du positiv testest.!🤣

und immer schön die Krone richten liebes.! wir alle sind ne geile kämpferinnen hier .!!!!😎🔥

8

Geil Kampferinnen 😂

Dann lässt uns alle in den Zykluskrieg ziehen und unsere Wunder erobern 🤗😍

Zu geil schon wieder

23

Ich habe ganze zeit Sodbrennen na ja aber sonst geht es mir gut Gott sei dank 🙏🏽

24

wie weit bist du.? :)
oder hast du dir Döner gegönnt :-P macht auch später sodbrennen^^

25

Danke für deinen herrlichen schönen Post. Nachdem ich gerade eben negativ getestet habe an ES+8 hat mir dein Post doch wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich wollte eigentlich warten mit dem testen. Aber wenn man die Tests hier liegen hat, verführt das doch schon ziemlich.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es schnell klappen würde. Einmal hat es fast geklappt- ich hielt vor 3 Monaten einen positiven sst in der Hand, aber leider ist das Eichen abgegangen.
Seither hat es leider nicht wieder geklappt und ich wünsche mir auch so so unendlich sehr ein babylein. Daumen sind gedrückt für dich 😍

26

ach liebes.. es+8 ist es viel zu früh... ich verstehe dich sehr gut, bin selber frühtesterin :)

aber es+8 bist du grad mitten im einnistungphase :-)

die daumen sind gedrückt für dich liebes, halte uns aufm laufenden :^)