Neustart😉

Guten morgen zusammen😊

Ich wolte mal fragen wer auch bei zyklustag 2 ist um zusammen in den nächsten ÜZ zu gehen und zu hibbeln 😊🍀
Würde mich auch mal wunder nehmen was ihr so macht/nehmt um den kinderwunsch möglichst gut voranzu treiben?😊

Wünsche allen einen schönen sonntag😊💐

1

Guten Morgen, ich bin zt 5. 3. Übungszyklus bei mir. Habe diesen Zyklus mit globolis und Tee angefangen und werde auch das ritex Kinderwunschgleitgel versuchen. Und du?

6

Ich bin im 2. üz und nehme zur zeit einfach folsäure was nimst du für einen tee?

12

Einen Kinderwunschtee den ich mir bei Amazon bestellt hab 😊

2

Hallo :)

Bin im 4. ÜZ am Tag 3 ;) war letzten Zyklus schwanger aber leider nicht lange.... hoffe dass es in diesem Zyklus klappt weil der Körper noch darauf eingestellt ist.... mal schauen ob ich gleich wieder einen ES habe.... ich mache mir keinen Stress Messe nur Tempi um das Gefühl zu haben etwas Kontrolle zu bekommen aber der Stress in den vorigen ÜZ‘s war auch nicht gut ;)

Was machst du für den Kinderwunsch?

Lg

7

Ou nein das tut mir leid😔

Ich drück dir die daumen dases bald klappt🍀

Ja das kann ich gut verstehen habe mir au h schon überlegt auf die ovus zu verzichten und nur die tempi zu messen aber weis es noch nicht🙈 sonst nehme ich einfah folsäure

Lg

14

Danke :)

Ja folio nehme ich auch und Vitamine damit mein Körper gut versorgt ist.

Mir hilft es halt sehr nur Tempi zu messen, stresst mich nicht so sehr. Und das mit mind jeden zweiten Tag Herzen setzen geht bei uns sowieso :p

3

Guten Morgen bin Zt.4 und nach meiner AS wieder 1. ÜZ hab wieder mit Tee und Globulis angefangen hatte ich vor der letzten SS auch.

8

Oh ok😔
Drücke dir die daumen🍀

Was für tee und globulis nimst du?

4

Starte heute in den 3. ÜZ obwohl ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl hatte!

Ich nehme unterstützend Folsäure Tabletten seit ca. 1 Monat (von Novolac ) und benütze die Ovus von Clearblue zur Bestimmung des ES 🤔

Wünsche Viel Glück!! 🍀🍀

9

Hmm ok ja das glaube ici dir hatte letztwn üz auch ein super gefühl aber naja hat nicht sollen sein...

Super ich drücke dir die daumen🍀🍀

5

Hallo,
Wir sind auch heute bei ZT 2.
Es ist unser erster Versuch - wir haben letzten Monat beschlossen schwanger zu werden (seit 2 Jahren Pille abgesetzt und letzten Monat nun Kupferspirale entfernt).
Es ist total aufregend, weil es das erste mal ist! Ich bin gespannt wie lange es dauert.
Ich nehme Folsäure von femibio und von Clearblue fange ich ab Tag 11 lt. kalender mit dem OVA Test an. Laut dem App Kalender müsste ich aber schon an Tag 12 fruchtbar sein. Mal sehen was der Test sagt!

Viel Glück 🤗

10

So toll ich drücke dir ganz fest die daumen und las dichc nicht verückt machen🙈

Beim ersgen kind hab ich mich fast verückt gemacht als es beim ersten mal nicht geklappt hat🙈

Ja bin auch gespannt was deine tests meinen ich habe meinen ES meistens bei ZT 16/17 recht spät aber naja😊

11

Ich versuche ganz locker zu bleiben🤭
Aber die Angst, dass es nicht klappt und man wieder 4 Wochen warten muss ist natürlich da 🙊 ich hasse warten..

Euch auch ganz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden