Reicht eine leichte Färbung beim ovu?

Hey ihr lieben,

Mein test zeigt nur eine leichte zweite Linie, reicht das aus? Ich teste mit 20 er David. Würde es dann bei den 10 er mehr anzeigen? Ich hab keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Liebe Grüße

1
Thumbnail

Also ich habe 25 er von One Step benutzt und da sollte der zweite strich schon so deutlich wie der erste sein. Wie bei mir an ZT 28, weil anderes nicht wirklich sicher ist.

2

Huhu, eine leichte Färbung reicht normalerweise nicht aber du könntest mit einem schwächeren ruhig zum Vergleich testen, bei mir haben beim ersten Kind die 10er besser angezeigt. Es gibt aber auch Frauen , da war der Ovu nie richtig dick positiv und sind trotzdem schwanger geworden. An deiner Stelle würde ich einfach mal ausprobieren welche Stärke für dich am besten ist 😊😊

3

Hey😊
Nein die Linie muss mindestens in etwa so stark sein wie die Kontrollinie. Nur das zeigt, dass du ein Eisprung bevorsteht.
Wenn so ist teste weiter bis die Linie schwacher wird. Das würde zeigen, dass dein Eisprung bereits stattgefunden hat.

4
Thumbnail

Hallo 🤗

Nein die Liene muss mindest gleich stark sein oder stärker. Dann ist es Posetiv.

Ich zeig dir mal meine 10er,die oberen waren noch nicht Posetiv aber der untere😊

5
Thumbnail

Hi! 🤗
Hier hast du einen vergleich zwischen 10ern und 20ern! Ganz unten die sind positiv. Die Linie muss immer gleich stark oder stärker sein, wie man hier ganz gut sehen kann.

6

Danke