Orakeln

Thumbnail

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und wir sind im 2. ÜZ . Ich habe die letzen 3 Tage Ovus gemacht. Ich bin jetzt es+9/10 . Die ovus werden immer dunkler aber der sst heute morgen war negativ. Ist es einfach zu früh? Was sagt ihr dazu?

1

Ja es kann noch zu früh für einen Test sein. Ein positives Orakel heißt aber auch nicht immer das man schwanger ist. Es ist halt eine 50:50 Chance
wünsche dir alles gute 🍀

2

Hey :) also man fängt da eh erst an ES+10 an zu orakeln, da dann erst die Einnistung abgeschlossen ist. Von daher sind die letzten 2 Tests keine Vergleichstest. Aber einen Anstieg ist dennoch zu erkennen. Wenn du heute ES+10 bist und morgen dein Test stärker ist als heute, kannst du anfangen Vergleiche zu ziehen 😊 und an ES+10 muss kein SST positiv sein, denn wie gesagt, da ist ja gerade mal erst die Einnistung vorbei und es dauert dann bis zu 2 Tagen, bis hcg im Urin nachweisbar ist 💕
Liebe Grüße 💕🍀

5

Dann heisst es wohl weiter testen und hoffen, dass es morgen dunkler ist.
💞☺

3

Hallo😊
mit dem orakeln fängt man erst ab es9/10 an. Von daher war es sowohl für den sst als auch für ovus noch zu früh.
Ist noch alles offen! Drück dir die Daumen🍀

4

Ich muss allerdings auch dabei sagen, dass meine ovus vor der mens immer stärker werden auch wenn ich nicht schwanger bin. Ist eben 50:50 mit dem Orakel!

6
Thumbnail

Zeige dir mal mein Orakel und sst weiterhin negativ. Bin heute es+12 oder 14 wobei ich von 14 ausgehe und da müsste jeder Test anschlagen. Also Orakel sagt wirklich gar nichts aus ob schwanger oder nickt. Drücke dir die Daumen

7

Das ist ja wirklich verrückt 🙉 das die Striche vom Ovu so dick sind und trotzdem der Test Negativ

8

Deswegen wird ja gesagt das es wirklich nichts zu sagen hat. Hätte zwar noch nie so ein gutes Orakel aber wie du siehst schwanger bin ich net

weitere Kommentare laden