Keine Mens-kommt ES noch ?

Hallo zusammen. Ich bin heute am ZT 64. Ich weiß nicht was mein Körper mit mir macht. Ich nehme Möpf und Folsäure. Da ich keine Ovus verwende und nach Lust und Laune herzel frage ich mich ob da der ES noch kommt ? !
Kennt sich jemand aus ( auch lange Zyklen ) ?

1

Hi!
Benutzt du irgendeine Form der Aufzeichnung? Temperatur, ZS oder Mittelschmerz? So ins Blaue raten können wir leider auch nicht erfolgreich und brauchen noch ein paar Hintergrundinfos:
Nimmst du den Mönchspfeffer in Absprache mit dem Frauenarzt? Aus welchen Gründen nimmst du Mönchspfeffer? Wie lange sind deine Zyklen normalerweise?

3

Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Ich nehme den Möpf seit Zt 40. Da ich es hasse so lange Zyklen zu haben. Der vorletzte war 19 Tage , der letzte 28 Tage. Ich kontrolliere meinen ZS. Aber recht viel schlauer werde ich daraus auch nicht. Hin und wieder milchig.

4

Also keine Absprache mit dem FA? Und die Tyklen davir waren kurz bzw. normal?

Bei vielen die Mönchspfeffer einfach so nehmen und nicht dauerhaft viel zu lange Zyklen haben kann sich Mönchspfeffer negativ auswirken und zu Monsterzyklen führen. Ich würde dir empfehlen den Mönchspfeffer abzusetzen und dann auf die Mens zu warten. Wenn sich in einer Woche immer noch nichts getan hat, kannst du zum FA.
Sonst würde ich wirklich mal Temperaturmessen ans Herz legen. Da kannst du dann auch feststellen, ob wirklich ein eisprung statt gefunden hat.

weiteren Kommentar laden
2

Das kann dir niemand beantworten wenn du keine ovus machst und keine tempi misst

6

Ich weiss du willst es nicht hören, von mir schon gar nicht, aber ich denke, dass du langsam in die Wechseljahre kommst.

Würde beim FA mal einen richtigen (!) Hormonstatus machen lassen.