Mit Facelle Streifen positiv getestet- traue ihm nicht:(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon etliche Male mitgelesen habe, meldete ich mich nun an.

Ich bin es+ 14/15 und habe gestern Abend noch spontan einem facelle Streifen von Rossmann mitgenommen.
Habe noch einen Clearblue mit Pluszeichen da.
Ich habe extra einen Frühstreifen genommen und nun war er positiv .
Eigentlich ein Grund zum freuen, wenn ich nun nicht ständig lesen würde dass der falsch anzeigt :(

Hat eine von euch auch gute Erlebnisse mit ihm gehabt ?

Mein Schatz kommt heut und ich traue mich gar nicht ihm davon zu berichten, wenn es morgen evtl. ziemlich sicher wieder negativ ist...

1

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch. 🍀

2

Meiner sah genau so aus. Bin jetzt bald in der 8. Woche. 🍀😘

3

Wenn der so deutlich anzeigt dann wird er denke ich nicht falsch sein. Ich hab auch gestern einen Facelle gemacht und der hat mir kein positives Ergebnis angezeigt, ich glaube soooo schlecht sind die nicht (hatte noch keine negativen Erfahrungen, er hat immer richtig angezeigt bei mir) Aber wenn du noch einen CB da hast dann mach den doch, der dürfte auch schon anzeigen
Und, herzlichen Glückwunsch #klee

4

Also ich kenne nur positive Erfahrungen mit dem. Vor allem bei so einem schönen 2 Strich.

❤Glückwunsch

5
Thumbnail

Das war meiner Es+15, ich bin jetzt in der 31. Ssw. Ich kann über den Test nichts schlechtes sagen.😊 das war bei meinem Kleinen schon, für den wir über zwei Jahre geübt haben, einer der Tests die mir am zuverlässigsten angezeigt haben.

6

Wieso sollte der falsch sein? Ich finde das ist einer der zuverlässigsten Tests! Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch! 😉 ♥️

7

Also wer bei diesem strich dem Test nicht vertraut der vertraut auch dem cb nicht wo es Wort wörtlich drauf steht😋
Ich denke du wirst es erst glauben wenn du es im US sehen wirst demnächst
Herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Ich bin sehr froh über euer Feedback, Danke !

Wenn man den Streifen von Facelle googelt, kommen nur schlechte Erfahrungen damit, deshalb war ich so verunsichert.

Morgen früh mache ich den Clearblue und dann sag ich es meinem Schatz.
( Falls ich das aushalte. )

Danke, danke, danke !!!

9

Bei diesem zweiten strich kann man den cb wenn es einer mit WB ist definitiv schon machen heute

10

Aber so was von positiv.😉
Herzlichen Glückwunsch 🤰