Meine TempiKurve... Kein ES diesen Zyklus? 😢

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben...☕️

ich bräuchte bitte eure Meinung.
Was ist los mit meiner Tempi? Meine durchschnittliche Temperatur ist viel zu hoch (sonst so ca. 36,2-36,3 in der 1.ZH) und meine Ovus waren fast durchgängig positiv.🤷🏻‍♀️ Hatte bzw. habe ich übrigerhaupt einen Eisprung? Ich bin ratlos... 😔

LG Nicole

1

Guten Morgen.😀
Schonmal einen sst gemacht?
Lg

3

Sie hatte doch ihre Mens über mehrere Tage #gruebel

4

Ja, hab ich. Zwar nicht in den letzten 7 Tagen, aber ich war an ZT 18 beim Doc zum US und da war nur eine GMS von 9mm zu sehen und ich müsste ja schon sehr viel weiter sein, sodass man was sehen müsste.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
das sieht bisher wirklich nicht nach ES aus. Einfach weitermessen, vielleicht kommt er bald!! #klee
Was sagt denn Dein ZS?

7

Der war an ZT 18 endlich glasig spinnbar. Aber auch nur an dem Tag. Seit gestern hab ich vermehrt Ausfluss allerdings trüb.

8

Hm, vielleicht war es nur ein Anlauf. Drücke die Daumen, daß Deine Tempi bald abgeht wie eine Rakete :-D

weiteren Kommentar laden