ES + 14

Guten Morgen mädels
Wer von euch hat am es+14 mit innovita positiv getestet? Habt ihr noch bilder?

1
Thumbnail

Bei ES+14 mit Innovita sollte er schon verlässlich was anzeigen. Ich hab mit dem KTX (baugleich wie Innovita) an ES+12 schon sehr dick positiv getestet.

2

Ist der innovita von es+14?

3

Es+12

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hier ich hab an ES+11 sogar schon positiv getestet
Hier ein Bild von ES+14

9

Darf ich fragen wie es ausgegangen ist?

13

Also bis jetzt ist noch alles gut, die Tests sind aber auch erst ein paar Tage her, (heute ES+17) und hab seit gestern immer mal wieder Unterleibsschmerzen was ganz normal zu sein scheint. (Lockerung der Gewebes und Mutterbänder)
Bisher ist auch noch keine Mens oder ähnliches in Sicht :) jetzt Heist es für mich auf meinen FA Termin warten.. leider erst Anfang Dezember 🙄🤦🏻‍♀️

11

Hey,
du machst dich echt verrückt mit dem vergleichen. So ein Strich sagt leider nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist. Deine Tests sehen super aus! Versuch dich mal zu entspannen und mach einen Arzttermin in 2 Wochen!
Alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft❤🍀