Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu hier bei euch, allererster Versuch um Nachwuchs zu bekommen, und ziemlich keine Ahnung was und wie... Wir haben uns mit Papa kurz schlau gemacht über die Möglichkeiten, und entschieden dass wir gerne mit Ovus versuchen würden. Es gibt aber super viele Produkte! 😱 Schön wäre irgendwelche günstigere Teststreifen zu haben...

Welche Ovus sind vertrauenswürdig?
Welche Stärke sollte ich nach absetzen der Pille nehmen?
Welche SST-s sind gut?
Wie sieht es mit Folsäure/Schwangerschaftsvitamine aus, welche von den sind empfehlenswert?
Sollte Papa auch irgendwas nehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

1

Also nOvus die DAvid sind gut und günstig. Zu anfang mit 10ner beginnen. Folsäure auf jeden fall nehmen. Vitaverlan hat mir meine FA empfohlen. MAnn kann was nehmen muss er aber nicht wenn er sich gesund ernährt.

2
Thumbnail

Erst mal super das ihr es wagen wollt.
Also ich habe dir OVU‘s von One Step benutz und die haben mir immer zuverlässig den ES angezeigt (bei Amazon und sind auch für die Menge sehr günstig) habe mir aber zeitgleich noch teurere von Clearblue geholt um immer noch einmal ganz sicherzustellen sein (elektronische mit Smilie bei ES)
An Folsäure habe ich zu Beginn ein Präperat aus der Drogerie genommen welches aber sehr groß und somit schwer einzunehmen war, bin nun pünktlich zum positiven SST auf die Folio Phase 1 umgestiegen.
Was Vitamine angeht würde ich sagen solange du keinen Mangel hat lass das einfach weg, denn zu viel ist auch nicht immer gut.
An schwangerschafts Tests habe ich einige ausprobiert, ich kann dir ja mal ein Bild von ES+14 anhängen (4 SST und ein OVU)

3
Thumbnail

Hier eine SST Testreihe

4

Hallo. Sieht aus als wären die one step die schwächsten. Habe die blauen. Sollte ich Mal andere nehmen? Welche Erfahrungen hast du gemacht?

5

Also was SST angeht kannst du die One Step gelinde gesagt in die Tonne kloppen.
Wenn du ein frühes Ergebnis willst würde ich die Innovita empfehlen (bisher nie eine VL und zeigen früh deutlich an) bei den KTX-7 hab ich mich schon mal von einer VL reinlegen lassen und die anderen sind eben etwas teurer, also wenn du häufiger testen willst um zum Beispiel einen Verlauf zu erkennen rate ich zu den Innovita 😊

weiteren Kommentar laden