ES+18. unsicher

Meine FA sagte mir Mitte der Woche (24.10) wäre mein Eisprung. OVu stieg am 23.10. an. Also heute ES+18 keine Periode aber seit 5 Tage ziemliche Schmerzen im Unterleib als wenn die Tage kommen. Hätte schwören können, dass sie kommen, aber bis jetzt noch nichts. Ich hab einfach solche Angst, weil es seit 5 Jahren nicht klapp, wieder negativ zu testen. Ist es möglich, dass ich keinen Eisprung hatte oder sowas? Wann müssen denn meine Tage kommen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich schwanger bin.

1

Die Schmerzen können die Mutterländer sein. Ich würde testen

2

Also ich selbst bin jetzt bei ES+17 wenn ich mich nicht irre und hatte gestern und heute auch wieder ähnliche schmerzen wie während der Mens.
Habe mir sagen lassen das diese Schmerzen zu Beginn einer Schwangerschaft normal sein sollen, da zu diesem Zeitpunkt scheinbar das Gewebe und die Mutterbänder gelockert werden.
Also mach dir da erst mal keinen Kopf und wenn du es nicht mehr aushältst mach noch einen Test oder geh zum FA.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

3

Danke dir
Aber sie kommen bestimmt bald. Habe jetzt braunen Ausfluss, das deutet ja dann auf die Periode hin

4

Es ist natürlich auch möglich dass du keinen Eisprung hattest. Aber warum Rätsel raten, mach dich einfach einen Test, dann weißt du es.