Ava Kurvenrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen

Ich warte noch auf mein ES. In 7-8 Tagen ist es soweit und bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen partymaus,

Du gibst jeden immer so nett antworten und jetzt muss ich dich mal was fragen.

Ich benutze die fitbit Uhr und da sinkt mein ruhepuls aber meine Temperatur diesem Monat extrem ruhig und hoch (Bilder anbei ) denkst du das ich den Zyklus abschreiben kann oder ist noch Hoffnung?
In den anderen Zyklen ist der ruhepuls und Tempi gleichzeitig gesunken .

Lg Christiane

2
Thumbnail

Fitbit ruhepuls

3

Laut Tempi sieht es gut aus bei mir stimmt meistens eher der Ruhe Puls als die Tempi. Nun messe ich ja aber auch nur mit ava. Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Warte Morgen ab mal sehen laut Tempi bist du ES+13/14

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen. Ich bin tot aufgeregt. Bei mir geht's bergauf. Normal sollte bald die Mens kommen. Zweite Hälfte meist um die 10 Tage. Bin ja relativ neu mit Ava, daher noch etwas unsicher.

5

In 3 TAgen bist du schlauer sieht aber sehr gut aus

6

Super. Wenn du das sagt kann ich hoffen 😀 bin totaler Fan von dir geworden, danke 💐

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo Partymaus!
Ich komme auch mal mit meinem Zyklusblatt daher....
Meinst du das war dann der ES?
Ärztin sagte Samstag und Sonntag GV....
Haben wir brav gemacht.
Danke für Deine Meinung!

9

Könnte gutz möglich sein. Morgen bzw übermorgen sind wir schlauer

11
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der ES schon war. Eigentlich sollte er Freitag sein. Gestern morgen zeigte ava an dass er sich auf gestern verschoben hat. Tempi geht aber nicht hoch. Ovu war Freitag Abend ein stehender smylie.

14

Icg würde sagen ja der ES wahr

21

Dankeschön. Wann meinst du denn? Es+1 heute?

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen Partymaus... 🙋🏻‍♀️
Könntest du dir bitte mal meine Kurve ansehen? Kann es sein, dass ich gar keinen ES bisher hatte? Mit dem Häkchen liegt Ava jedenfalls nicht richtig... denn es passt so gar nicht zu meinen Ovus und Tempi.

Danke dir schon mal ...😋
LG Nicole

13
Thumbnail

Hier zum Vergleich nochmal meine TempiKurve...

18

Möglich wäre ES+4 Aber sicher sagen kann ich das nicht

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Hi ich schließe mich mal an. Ich lasse mich überraschen was noch kommt...mal sehen ovu ist heute blank...

17
Thumbnail

Hrv

19

Ich würde sagen ES+5

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Da mach ich doch mit
Schönen Sonntag euch

20

MAchst du Ovus???

24
Thumbnail

Na der ES wurde bestätigt...

25

Passt auch zusammen

27

Bissel hibbelig bin ich ja doch, wollte mich nicht mehr so verrückt machen. Ich hab auch diesmal auf nix verzichtet Sport, hab 2 mal nach ES ein Glas Wein getrunken. Mal sehen wie es die Woche weiter geht

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

Schönen Sonntag euch allen. Schließe mich mal an :)

Ist erst mein 2. üz mit ava

Mein es wird viel zu spät angezeigt ?! Laut tempi hätte er schon längst sein müssen. Hatte auch am Montag den 5. einen positiven ovu

29

was machte der hrv denn da???