Ich kann es nicht fassen😊🍀

Thumbnail

Ich kann es gar nicht glauben. Ich gucke drauf und kann es gar nicht realisieren🙈 es ist der 3. ÜZ und es hat einfach geklappt. Ich muss es euch erzählen, weil gerade keiner zu Hause ist 😂
Ihr seht das Kreuz doch auch oder😂

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Lg

2

Ja, nicht zu übersehen!
Alles Liebe und Gute!

3

Eigentlich halte ich ja nicht von dem Test aber bei deinem explodiert das Kreuz ja fast😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀🤰🏼💕

5

Danke!
Ich denke immer noch es ist nicht wahr. Ich glaube ich muss den FA Termin abwarten, damit ich es wirklich verstehe 😊

4

Glückwunsch

Meiner war auch so fett positiv bei meinem Sohn. Bei dem natürlichen Abgang deutlich schwächer

Schöne Kugelzeit

6

Gratuliere! Da ist eindeutig ein dickes + 😊
Kann dich total verstehen, da mein Test gestern auch positiv wahr... kann es kaum glauben.. auch im 3. Übungszirkel😍

8

Alle guten Dinge sind halt drei ;) Danke....wünsche dir auch alles Gute!!🍀 und eine schöne Zeit :)

7

Herzlichen Glückwunsch!
Was für Anzeichen hattest Du?

9

Irgendwie nichts besonderes 🤔 ein leichtes Ziehen, was sich anders angefühlt als sonst. Dann noch irgendwie Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen...dachte aber erst irgendwie meine Psyche spielt mir einen Streich. Aber ich hatte irgendwie einfach dieses Mal ein gutes Gefühl 😊