Sex am Tag des ES. Frage!

Hallo,
Sex am Tag des ES oder 1 Tag früher, soll ja der Beste Zeitpunkt für eine SS. Sein.
Wohingegen Sich die Meinungen zur Sex nach dem ES ja streiten....
Nun ist es so, dass meine Ärztin mir Sex für Samstag und Sonntag angeraten hat. (Clomy-Zyklus)
Die letzten 7 Tage hatten mein Mann und ich keinen Sex.
Vom Gefühl her hatte ich meinen ES gestern Mittag, mein Mann und ich hatten aber erst gegen 23h. Sex.
Ich habe Sorge, das es jetzt zu spät war!
Meine Ärztin sagte noch Freitag müssen wir noch nicht....
Wie sind denn Eure Erfahrungen.
LG
Legehenne

1

Hallo🙋‍♀️ der eisprung kann bis zu 24h sein, beziehungsweise befruchtungsfähig sein.
Also ich würde annehmen, das es ausgereicht hat mittags zu herzeln.

2

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich nur sex kurz nach dem ES. Ovu war am Freitag positiv, Samstag schon wieder negativ. In der Nacht deutlicher mittelschmerz. Wir konnten dann ein einsames Bienchen am Samstag Nachmittag setzen und es hatte gereicht.

Viel Glück 🍀

7

Wenn er Freitag positiv war dann war dein Eisprung am Samstag

3

Wenn Mann gesunde Spermien hat ist der beste Zeitpunkt für Sex 2 Tage vor dem ES. Denn dann sind die Schwimmer schon im Eileiter und warten dort auf das Ei. Oder eben ein Tag danach wusste ich bis vor kurzem auch nicht

4

Danke!
Hatte dir auch gerade geschrieben!
LG

5

Hab ich gesehen. Bin nur auf arbeit desewegen dauert es manchmal etwas bis ich antworte

weitere Kommentare laden