Gestern sah man mehr? :-(

Thumbnail

Auf dem Test gestern Mittag hat man deutlich eine 2.linie gesehen. Heute mit Morgenurin kaum.
War es dann doch nur eine VL?

1

Wie weit bist du denn? Es soll ja durchaus Frauen geben bei denen der urin unterm Tag konzentrierter ist als der morgens.
Am Anfang kann es durchaus auch sein dass die konzentration im Iron schwankt weil eben noch nicht viel hcg da ist. Am besten in 1-2 Tagen nochmal testen! Ich drücke dir die Daumen!

2
Thumbnail

Bin heute erst ES+ 9. ich weiß zu früh aber habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch so früh positiv getestet.
Hier ist das Bild von gestern Mittag.

3

Wieso hast du denn immer noch keinen anständigen Test gemacht ?
Diese Tests zeigen nach wie vor gerne rosa Linien, aus welchen Gründen auch immer.

4

Hab keinen anderen hier.

5

Oh je. :(
Dann lass erstmal das testen mit denen, nicht, dass du deswegen noch mehr verunsichert wirst.

6

Lass den Kopf nicht hängen, meine waren abends stärker als morgens. Bist doch erst ES + 9. Daumen sind gedrückt. ☘