Hallo üz6 🙄

Hallo Mädels ..

Ich hatte so ein gutes Gefühl .. üben jetzt seit Mai für Kind nr.2 . Ich weiß noch nicht mega lange . Aber jedesmal diese Enttäuschung .. bin heute bei es11 und meine Temp hat sich nach unten verabschiedet ..
Ich hatte so ein gutes Gefühl .. seit Tagen unterleib Schmerzen was ich sonst nie habe . Sonst kommt die Mens immer nachdem ich 2 bis 3 Stunden unterleib Schmerzen hatte .. nun sitze ich hier und warte bis es los geht . Entweder heut oder morgen . Wie immer .. Also in den nächsten Zyklus mit hoffentlich bald mehr Erfolg ..

Sorry . Musst mich mal ausheulen

1

Hey, mir geht es genau so.... 😩😩😩😩 Wir sind schon im 11 ÜZ gewesen und im zweiten mit Stimmulation. Ich bin mit Null Erwartungen aus der Eisprungzeit gestartet, obwohl alles vom Timing her stimmte und war erst total gelassen. Dann hatte ich aber in der zweiten Zyklushälfte die übelsten Symptome, die sich von Tag zu Tag immer mehr steigerten (klar das kam wahrscheinlich von den Medikamenten). Und dann wache ich bei Es+10 auf und bääääääng alle Symptome sind weg.
Was für ein Scheiß. Habe dann natürlich ab ES+12 trotzdem getestet und es ist natürlich negativ.
Jetzt warte ich genau wie du auf die rote Pest. Heute oder spätestens morgen muss es losgehen.
Ich hoffe damit kommt auch meine Zuversicht wieder.

3

Ohje ... dann drücke ich dir trotzdem die Daumen für den nächsten Zyklus . Es ist einfach nur furchtbar

2

Guten Morgen,

Wir sind gerade auch im 6ÜZ für wunschkind nr.1 und warte auf mein es mal sehen ob dieser Zyklus unser glückszyklus ist ich hoffe soooo sehr. Die enttäuschung jeden Monat macht mich fertig.

Schönen Sonntag

LG