es + 10-11 Blutung nach GV

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei ES + 10 oder 11. hab leider heut früh mit einem Frühtest von facelle negativ getestet. Wann mein nmt ist weiß ich nicht, weil sich diesen Zyklus alles verschoben hat, durch Möpf ( was ich aber wieder abgesetzt habe.) ich habe einige Symptome, aber ich weiß nicht ob mein Körper mir einfach einen Streich spielt. Übelkeit, brustschmerzen, Müdigkeit usw. Daher war ich so ungelduldig und dachte wenn ich so früh solche Symptome habe müsste der Test ja vielleicht schon was zeigen. Naja jedenfalls hatte ich heute Gv mit meinem Mann und danach leichte hellrote Blutung. Das Ding ist, eigentlich spüre ich immer bevor ich meine mens bekomme. Bevor es losgeht, hab ich immer ein ganz dolles ziehen im UL. Aber heute fühl ich gar nichts. Hab ich noch Hoffnung auf eine SS??

Danke für eure Antworten ❤️

1

Ich schätze das könnte beides sein: Entweder eine Einnistungsblutung, falls die Einnistung sehr lange bei dir gedauert hat. Würde auch erklären, warum der Test noch negativ war. Theoretisch kann es ja sein, dass die Einnistung bis zu 12 Tagen nach dem ES passiert.
Oder es ist wirklich schon deine Mens, ist wohl auch möglich. Ein wenig abwarten und nochmal testen würde ich sagen.
Drück dir die Daumen!!#klee#klee#klee

4

Danke dir :) ich hoffe es war die Einnistung 🙈🙈🙈

2

hallo ich bin genauso weit wie du auch ES 10/11 und hatte gestern Abend und heute früh beim abwischen am Klopapier minimal hellrotes Blut seitdem ist Ruhe. Ich hab ja die Hoffnung dass das ne Einnistblutung war. Wir werden beide noch paar Tage warten müssen.

Ich drück dir die Daumen #klee#klee#klee

3

Oh ich hoffe es so! Ich drück dir die Daumen. Kannst ja mal Bescheid geben wenn du mehr weißt :)