Ich sprachlos bitte um Meinungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie es immer so ist.
Ich bin sprachlos und brauche eure Meinungen.
Ein Test von heute Mittag der andere von heute Nachmittag.

1

Na der ist doch definitiv positiv 🤗

3

Ich danke dir für deine Antwort. Ich bin immer noch total verunsichert. Einen Test habe ich noch. Den mache ich morgen früh. Ich bin einfach nur sprachlos.

4
Thumbnail

Das kenne ich 😅

Bin heute bei es+10 und habe nachmittags einen Test gemacht

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier der Test von heute Mittag

6

Poooositiv😁

8

Ich danke dir so sehr für die Antwort, aber leider bringen eure Antworten auch nicht meine Sprache zurück.
Ich mache morgen noch mal einen mit Morgenurin. Vllt hatte ich ja 2 Fehlzünder als Test 🙈

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch!

14

Liebe Chicky, ich danke für deine Antwort. Meinst du da sind echt Glückwünsche abgesagt? Ich kann kaum noch morgen früh abwarten 🤗