Mein ovu zeigt nie einen zweiten Streifen

Hallo ihr lieben,
Ich habe die 20 er ovus von david, aber es zeigt nur einen Streifen. Nach ner ganzen weile war schön mal ein ganz zarter zweiter Streifen, aber ich denke das sagt doch nicht aus oder?

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären. Liebe Grüße

1

Wieviel Tage hast du denn getestet und wie lang ist dein Zyklus?😊

4

Mein Zyklus ist 26 Tage und ich hab ab dem 8 Tag (vor lauter Neugierde) getestet.

Was ist denn wenn es wirklich nichts oder nur ganz zart anzeigt. Hängt das mit einem Hormon zusammen? Oder was fehlt dann? Dachte die 20 sind did sichereren und die 10 schlagen unzuverlässig an...

2

Wie weit bist du denn? Vielleicht sind die nicht sensibel genug bei mir schlagen auch die 10er besser an.

3

Hi Silly,

bei mir war das mit den 20-er Ovus auch so.

Das heisst, wenn du diese 20-er Ovus korrekt angewendet hast und du diese lange genug getestet hast, also je nach Zykluslänge z.B.von ZT9 bis ZT20 jeweils an unterschiedlichen Uhrzeiten, am besten gegen 14 Uhr, du die Wartezeit vom Ovutest eingehalten hast, also mind. ca. 5 Min und die zweite Linie ist immer noch ein wenig hell, dann probiere die David Ovulationstests mit 10 miU.

Damit klappt es bei mir sehr gut, vielleicht ist es bei dir dann auch besser.

Viel Erfolg & liebe Grüße 😘☘️

5

OK, ich dachte die 20 er sind besser... Oh man ein mist...

6

vll hattest du auch bis jetzt einfach keinen ES... Könnte auch sein oder aber die 20iger sind für dich nicht empfindlich genug. #liebdrueck