Gefühlt schwanger und dann kam der Drache?

Hallo zusammen,

ich war mir zu 100% sicher schwanger zu sein, denn alle Anzeichen sprachen dafür. Mir war übel, ich war ständig müde, meine Brüste haben gespannt und die Temperatur war die ganze Zeit erhöht.
Und gestern kam doch der Drache... ich total enttäuscht.
Kann es sein, dass das Ei doch befruchtet war aber sich nicht eingenistet hat?
Freue mich über Tipps und Erfahrungsberichte. Danke!

Bin übrigens neu hier :)
Grüße,
Elena

1

Hallo es kann schon sein das du schwanger warst und es sich aber nicht gehalten hat... Sozusagen ein früher Abgang das kann schon passieren...

Tut mir Leid für dich ich kenne das Gefühl und dann is man doch mega enttäuscht.

Alles gute für dich.

2

Hallo, theoretisch kann das sein.
Das Brüste spannen etc. auch.
Übelkeit tritt normalerweise erst später auf.

Dir alles Gute und auf in einen neuen Zyklus 😊🍀

3

Fühl dich ganz lieb geknuddelt, mir tut s leid das es nicht geklappt hat.
Ich drück dir jedoch für den nächsten Zyklus ganz dolle den Daumen.

4

Oh nein, das tut mir sehr leid. Kam der Drache denn pünktlich im Zyklus?

5

Das könnte sein. Allerdings spielt der Wunsch bei den empfundenen Anzeichen eine große Rolle. Frauen mit Kinderwunsch horchen ganz genau in sich rein und deuten jedes kleine vermeintliche Anzeichen als Schwangerschaft. Von daher wirst du es nicht wissen. Allerdings kommen die Anzeichen auch erst mit bzw. nach der Einnistung. Vorher passiert biochemisch im Körper noch nichts, was Anzeichen hervorruft. So oder so, ich wünsche dir viel Erfolg! Auf in den nächsten Zyklus! 🍀

6

Kein leider sein, hatte ich auch schon öfters und meine Mens hatte dann immer Verspätung :(
Ich war auch immer total traurig, weil ich ja ziemlich viele Anzeichen hatte und auch andere das gesagt haben :(
Diesen Zyklus genau das selbe, nur hoffe ich diesmal dass es geklappt hat😫