OVU Expertinnen gesucht... ich mal wieder ...

Ihr Lieben!
Ich habe heute morgen den rosanen ovu von CB digital gemacht der mir einen offenen Kreis gezeigt hat, und den von David mit der Leichten Linie.
Gerade eben nochmal ein und der ist schon kräftig oder geht da noch mehr?
Wir haben gestern schon Bienchen gesetzt. Heute Abend nochmal oder wäre das schon zu spät?
Lg und Danke ❤️

1
Thumbnail

Und das Bild dazu

2

Das sieht schon sehr sehr gut aus. Kann nicht schaden, wenn ihr schon mal Bienchen setzt. Kann auch sein, dass er noch bissl stärker wird.

3

Ok vielen Dank 😘 dann muss mein Mann heute Abend ran ☺️☺️

weitere Kommentare laden
5

Ist der Romane ovu der mit den blickenden smilies? Wenn ja, dann musst du warten wenn der feststehende smilie da ist. Alles vorher ist einfach viel zu früh. Ich bin im 11. ÜZ und habe mich mit dem Thema intensiv auseinander gesetzt 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️. Zu früh GV haben bringt einfach nix.

8

Ne der rosa zeigt dir nur die wie fruchtbarsten Tage an da gibt’s entweder nur Smiley oder nur Kreis ...

12

Das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten 5 (!) Tage vor ES geherzelt, seitdem nicht mehr. Das Ergebnis ist jetzt 3 Monate alt.

10

Ich hab auch immer morgens den rosanen Ovu gemacht, hab dann nachmittags nochmal einen David 10er gemacht. Morgens war ein leerer Kreis, nachmittags der David positiv und nächsten Morgen kam dann der Smily :-) wird bestimmt bei dir morgen auch so sein :-)

11

Ich konnte es ja nicht lassen und hab gerade nochmal einen rosanen und einen David gemacht, der David würde ich sagen Gleich und der digitale wieder ein leerer Kreis. Dann morgen früh nochmal ☺️ und fleißig 🐝 setzten ☺️☺️☺️

14
Thumbnail

Wie recht du hattest :) heute morgen dürfte ich endlich den Smiley sehen ☺️ und auch der David war noch kräftiger trotz MU ☺️☺️☺️