Wann beginnt der Zyklus nach FG wieder?

Hallo,
Wann ist der erste Zyklus wieder nach einer FG?
Beginnt er direkt mit der Blutung der FG oder erst nachdem man danach nochmal ganz normal seine Tage bekommen hat?

1

Mit Beginn der fehlgeburt.

Tut mir leid dass du da auch durch musst:-(

2

Vielen Dank 😔 du auch?

3

Leider 3x (2x ma in der 10.Ssw und 1x in der 5.Ssw ein natürlicher Abgang)

Bin aber jetzt morgen in der 30.Ssw:-)

Halte durch

weitere Kommentare laden
4

Ich habe heute positiv getestet, ich hatte im letzen Monat eine frühe fg lg

6

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen 🍀

9

Hallo,
ja der nächste Zyklus beginnt direkt mit der FG!
Mein Mitgefühl!
Ich hatte in der letzten Woche eine MA in der 9. Woche mit AS. Ich hoffe, dass sich mein Zyklus flott wieder einpendelt.

14

Das tut mir leid für dich und hoffe alles wird schnell wieder gut 🍀

11

Hallo Liebes,

tut mir sehr leid, ich musste das Ende September auch durch machen. Theoretisch geht direkt nach der FG schon ein neuer Zyklus los, ich war 9 Tage nach dem Abgang zur Nachkontrolle und da waren schon wieder zwei Eizellen die nach 6ter Zyklustag aussahen am heranreifen. Der Zyklus nach dem Abgang war bei mir aber z.b. mega kurz und ich hatte bereits an "Zyklustag" 20 meine nächste Mens die dann auch nochmal etwas doller war als normal. Der aktuelle Zyklus ist jetzt aber wieder ganz normal.

15

Alles Gute für dich 🍀

12

Ich hatte schon 3 Wochen nach meiner Ausschabung schon wieder einen ES. Der Zyklus beginnt nach einer FG oder MA mit AS sofort wieder, also Blutung = Mens. Allerdings braucht der Körper manchmal etwas länger um sich zu erholen.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+1)

13

Eine Frage bitte. Ich hatte am 5.10 eine Ausschabung. Seither keine periode. Ich habe nie geblutet. Selbst nicht nach der AS. Ich frage mich ab wann ich zählen kann. 10 tage nach der Ausschabung war mein hcg im blut schon auf 7.

16

Alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀

weitere Kommentare laden