Periode?

Hallo Mädels, ich hatte am 20.10. Eine Ausschabung gehabt. Nun habe ich gerade leichte blutung. Ist das schon die Periode-genau 3 Wochen nach der ausschabung?

Im Internet liest man immer, dass es länger wie 6 Wochen dauern kann?

Liebe Grüße

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Der Zyklus kann da schon einmal etwas durcheinander kommen und auch zu kurz sein.

Wie ist denn die Blutung? Als Periode zählt es, wenn es frisches rotes Blut ist.

Ich hatte nach meiner AS einen sehr chaotischen Zyklus mit Zwischenblutungen und falsch positiven Ovus, der ES war schließlich an ZT 71 und die Mens kam nach 85 Tagen. Bin da aber sicher ein Ausnahmefall 😉

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Ja ist frisches Blut aber hell rosa und nur mal kurz- also noch nicht stark!

Hab seit gestern auch Periode Schmerzen

3

Hört sich dann schon nach Periode an 🤔