Ovu

Thumbnail

War der ovu gestern Mittag schon positiv. Teste mit dem David zum ersten mal.
Lg

1

Wenn gestern ZT 8 war, war er positiv und heute möglicherweise dein Es

2

Würde sagen, ja 🤔🍀

3

Danke für die schnellen Antworten. Bin total verwundert. Letzten Monat hatte ich mit One Step erst an zt 20 positiv. Meine Zyklen sind auch total unregelmäßig aber so schnell war es noch nie positiv 🙈

4

Ich bin diesen Monat mit Ovus erst angefangen. Daher ein Neuling, aber ich hatte hier die gleiche Frage gestellt weil meiner an ZT 8 auch so aussah. Daraufhin habe ich hier die Rückmeldung bekommen, dass es nich von meiner Periode kommen kann (Ich hab keine Ahnung wieso). Ich sollte weiter testen. Das habe ich dann auch gemacht und siehe da, gestern an ZT 15 war der Ovu so positiv dass ich da auch nicht mehr raten musste ob der Strich stärker ist.
Ich drück dir die Daumen und teste auf jeden Fall weiter.

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ist dein Test denn nach zt8 wieder schwächer geworden?

6

Jap dann wurde er auch erst wieder schwächer.