Bin etwas verzweifelt 😩....

Thumbnail

... Mein CB Ovu war heute schon wieder negativ 😭
Obwohl mein Körper mir sagt, ich bin fruchtbar 🤔
Ich kann es nicht verstehen...
Habt ihr eine Erklärung?

Danke 😘

1

Hey, vermutlich verschiebt es sich einfach. Bin jetzt an ZT 17 und habe seit 6 Tagen einen blinkenden CB ovu. Immer noch kein eisprung in Sicht.. Mit was testest du denn?

2

Ich teste mit dem lila CB Digital 🤔
Deiner blinkt seit 6 Tagen 😯?
Ich spüre normalerweise die fruchtbare Zeit... Ein gegecheck mit test hat mein Gefühl immer bestätigt... Wahrscheinlich bin ich deswegen so irritiert 🙄
Verschiben wäre eine Möglichkeit 😏

3

An welchem ZT bist du jetzt? Ich habe auch den lila clearblue und ja, seit 6 Tagen zeigt er fruchtbar an aber kein ES. Vermutlich ist es bei dir ähnlich.

weitere Kommentare laden